Thanatos-GD sehen Söldnern zu ähnlich

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Skins des Thanatos-GD sollten angepasst werden, sodass diese nicht mehr so ähnlich aussehen wie die, der Söldner. Also die entsprechenden Skins rausnehmen (z.B. den sandfarbenen Helm usw.)

Hab leider keinen Thanatos GD Char und keinen Zugriff auf dessen Kleidungsstücke, weswegen ich nicht bewerten kann, ob die neue Models bräuchten.

3. Begründung:

Die Thanatos GDler sehen zu stark aus wie Söldner. Man kann diese nicht bzw. nur sehr schwer unterscheiden.

Hier z.B. ein Thanatos GDler:

Im Vergleich dazu ein Söldner:

Hier im Vergleich bei der Reihe neben mir im Briefing: Vorne (Sieht zu ähnlich aus) und hinten (kann bleiben/keine Verwechslungsgefahr):

Hier eine Situation, wo ein Thanatos GDler während Kämpfen einfach an den Leuten vorbeigelaufen ist (man sieht ja nicht, ob das ein GDler oder ein Söldner ist, weil man den Namen nicht über dem Kopf sieht):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

-/-

• Danke an Janes der mich kurz GD gesetzt hat.

Die haben eigentlich genug Playermodels.

Es müsste folgendes rausgenommen werden:

1. mgs4_praying_mantis_merc

2. mgs4_pieuvre_armament_merc

Dann hätten die GDler noch die "Spetsnaz" und "Camo" Playermodel und dessen Variant zur Verfügung. Quasi ein Kampfplayermodel und ein Zivilplayermodel.

Bezüglich alternativen Playermodels bin ich noch auf der Suche, finde auf Anhieb aber nichts passendes. Da können aber vielleicht die Leute, die Thanatos GDler sind sich auch melden und Wünsche äußern :)

• Oder man bringt den Playermodel des CI Defender oder fronteinheit oder wie auch immer der heißt da rein und tauscht den mit den Mgs4 praying mantis da ich auch gesehen habe als GD selbst das die Midas mich als Söldner mal gesehen haben und mich in Ruhe gelassen habe kenne den Model addon nicht btw

• Oder man bringt den Playermodel des CI Defender oder fronteinheit oder wie auch immer der heißt da rein und tauscht den mit den Mgs4 praying mantis da ich auch gesehen habe als GD selbst das die Midas mich als Söldner mal gesehen haben und mich in Ruhe gelassen habe kenne den Model addon nicht btw

Wenn man das Enforcer Model nimmt hat man aber GDler die komplett mit Rüstung behangen sind

• GD hat zwar die Camo-Models aber es wird explizit gesagt das diese nicht genutzt werden sollen.

Imagine man hat Modelle mit denen man unzufrieden ist, und darf die anderen nicht verwenden weil Baum.
    Aufn Kopp gefallen oder was? Glaub, muss mit eurer Einheitsleitung mal n Hühnchen rupfen.

Wie dem auch sei,

1. mgs4_praying_mantis_merc

2. mgs4_pieuvre_armament_merc

werden entfernt und

Vielleicht Könnte man Diese Playermodels Benutzen um den MGS4 Praying mantis Merc aus zu tauschen

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=636790055

wird eingefügt.

Mit 0.7.1.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.