Diverse Shop-Waffen hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Ich wünsche mir das Hinzufügen folgender Waffen in die jeweiligen Shops:

Thanatos

Maschinenpistolen

KAC PDW (bereits bei der MP vertreten)

Honey Badger

Sturmgewehre

M16A3/M4

Magpul Masada

HK XM8

Midas

Maschinenpistolen

Magpul PDR

FN Scar-SC

Sturmgewehre

M14 EBR

M16A2

M16A4

3. Begründung

Die Waffen welche wirklich gespielt werden sind momentan sehr einseitig.

Um hier frischen Wind reinzubringen schlage ich vor diese Waffen einzufügen um für etwas neue Auswahl zu sorgen.

• Bin grundsätzlich ein Fan von neuen Waffen im Shop. Eventuell muss man nicht direkt so viele neue auf einmal reinmachen, vor allem da diese zuerst noch gebalanced werden müssen.

Gerade sowas wie die "Honey Badger" wurde ja bei vielen anderen Vorschlägen unter anderem übergangen, weil Sie in der jetzigen Form noch zu stark wäre.

Bei den Thanatos wären neue MPs eigentlich super. Bei Midas würden mich eher neue Sturmgewehre reizen :)

• wäre nicht so dafür das die KAC PDW als shop waffe rein kommen soll ich denke es sollte so bleiben das nur die mp die besitzt

Könntest du das begründen?

die mp besitzt die waffe seid anfang an und das macht die mp besonders der Vize-general, General, der panzertrupp, und die quds besitzten auch eine waffe die nur sie haben das ist die ak-103 und sowas macht sie auch besonders und wenn jemand die waffen finden sollte weiß man sofort wem die gehört und das ist besser so

• Im Moment kommt man ja immer damit, die Honey Badger sei so unfassbar stark. Bei dem Abgestürten Heli Event wurde ja mit Honey Badger gekämpft. Sie ist zwar stark, ja aber nicht OP. Ist halt ne gute MP, würde sie aber actually eher Midas geben da sie besser dazu passt, und die KAC PDW auch sehr stark ist. Mit dem Rest bin ich persönlich zufrieden und einverstanden.

• Honey Badger würde ich genau der Thanatos geben aufgrund der regelung mit den MPs etc. wenn man die momentanen automaten waffen anguckt siehst man stark das wir (logischerweise) Russische oder auch aus verschiedenen Nah liegenden Ländern Waffen haben, dazu gehört ebenfalls die HB auch wenn diese in verschiedenen Beiträgen als "amerikanische Sebstverteidigungswaffe" dargestellt wird, ich verstehe auch auf was du hinaus willst aber es ist eher ein Pro anstatt ein Kontra in endeffekt.

• Im Moment kommt man ja immer damit, die Honey Badger sei so unfassbar stark. Bei dem Abgestürten Heli Event wurde ja mit Honey Badger gekämpft. Sie ist zwar stark, ja aber nicht OP. Ist halt ne gute MP, würde sie aber actually eher Midas geben da sie besser dazu passt, und die KAC PDW auch sehr stark ist. Mit dem Rest bin ich persönlich zufrieden und einverstanden.

How about, ihr macht Vorschläge und so, die Waffen zu balancen, die ihr z.B. zu stark findet?

Ich weiß, euer gigantsiches Ego spielt da natürlich eine Rolle, vorallem aber in dem Kontext, dass natürlich die Waffe mehr aussagt, als der eigene Skill.

• Wie kamst du zu deiner Auswahl?

Generell das Interesse nach neuen Waffen.

Erst hatte ich nur vor die KAC PDW vorzuschlagen, habe mir jedoch gedacht das die Leute dann wieder anfangen herumzuheulen das es doch unfair sei das nur Thanatos etwas bekommt. Ich habe mir dann also die SCP-Waffenliste aufgemacht und abwechselnd eine zugewiesen welche noch nicht vergeben war, da man diesen Vorschlag ja gleich für mehr als nur eine Waffe nutzen könnte.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Folgende Waffen habe ich in die Automaten übernommen:

• Honeybadger für $2050,
    • Magpul Medasa für $2150,
    • Gestohlene XM8 für $2300,
    • Magpul PDR für $1750,
    • M16A3 für $2100,
    • M14 EBR für $2500,
    • M16A2 für $2150,
    • M16A4 für $2150,
    • Scar-H für $2350.

Ferner werde ich die Pistole des Thanatos Geheimdienst tauschen.
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.