Kontakt
Ingame-Daten
Bloods Youngster (2/12)
Karbonat Erol ist ein aggressiver Gangster. Durch seine Kindheit hat er kein Respekt vor fremden Menschen und klärt Auseinandersetzungen meist ohne Worte.
SWAT Second Lieutenant (7/11)
James Pohl ist in New Exton geboren und der Sohn des ehemaligen Chiefs. Er ist zielstrebig und versucht immer das beste aus sich rauszuholen.
Medic Rettungshelfer (2/13)
Jürgen Achelbauer ist ein Kriegsveteran, der ehemalige Kameraden ehret und den Rest kaum leiden kann. Ihn sind andere Meinungen egal und er nimmt kein Blatt vor den Mund.
Ziele
- Training erweitern
- Einsatzteams (neu)
- Genauere Einweisungen in Ränge/ Aufgabenverteilung
- Die Führungsebene unterstützen
- Absprache mit Lieutenants
- Aktiv am Trello, Ausbildungsdokument und der Geschäftsanweisung, als auch anderen Dokumenten arbeiten
- Disziplin im SWAT
- Fortbildungen (neu)
- Aktivität
- Mich als Person
- Das Training erweitern im Bereich der taktischen Kompetenz, in der Theorie als auch in der Praxis und dem Ausarbeiten neuer Dokumente für das Training. Es soll mehr Vielfalt in die Trainings gebracht werden durch neue Arten von Schussübungen, taktischem Training und Situationstraining, soll mehr Vielfalt entstehen. Dazu sollen vor allem die Standartsituation bis zur Perfektion geübt werden um Fehler oder Verluste im richtigen Einsatz zu vermeiden.
- In Einsätzen kommt es häufig dazu, dass es keine klare Struktur gibt. Vor allem auf offenem Gebiet ist jeder auf sich selbst fokussiert und in engem Raum behindern sich Kollegen oft gegenseitig. Die Einsatzteams werden aus maximal 5 SWATlern bestehen. Diese sollen die Kommunikation verstärken und Verluste des SWAT vermeiden. Dabei soll ein trainiertes, taktisches und kompetentes Vorgehen entstehen um die Erfolgsquote der Einsätze zu steigern. (Dieser Vorschlag ist inspiriert an der Serie "S.W.A.T." und nach Durchsetzung werde ich mich an ein genaueres Konzept dafür setzen)
- Viele SWATler werden befördert, wissen aber nicht genau was ihre Aufgabe ist und wie sie sich zu verhalten haben. Ich möchte für jeden Rang eine genauere Einweisung entwickeln, welche die SWATler ihre Arbeit besser ausüben lässt. Zum Beispiel soll ein Sergeant sich um Pvt. kümmern und als Vorbild dienen etc..
- Ich möchte unnötige Aufgaben und Dokumente an Arbeit der Führungsebene abnehmen, damit sich diese wichtigeren Aufgaben widmen kann. Dafür habe ich durch meine Erfahrung als ehemaliger D1 Commander und im Mitwirken an Dokumenten auch schon eine Kompetenz erworben.
- Ich möchte bessere Absprache halten mit den Lieutenants im Punkt Training, durch die neuen Konzepte. Dazu möchte ich eine generelle bessere Absprache zu Verhalten der SWATler halten um ein besseres Auge aus verschiedenen Standpunkten zu haben.
- Ich möchte das Trello aktiv halten und weiter an Dokumenten mitarbeiten. Dazu möchte ich neue Dokumente im Bereich des Trainings, mit besonderem Aspekt der taktischen Kompetenz und der neuen Konzepte einführen.
- Viele kompetente SWATler fühlen sich zu sicher und verlieren leider oft an Disziplin, was sie entweder zu Fehlern verleitet oder sogar zur Missachtung der Geschäftsanweisung. Ich möchte diese Disziplin nicht nur im Training üben sondern auch im normalen Dienst ausüben, dabei wird das Missachten der Regeln strenger bestraft. Das SWAT ist eine Elite-Einheit und kein Kindergarten, die Bürger und Kollegen sollen sich vor allem in kritischen Situationen auf uns verlassen können.
- Die alten abgeschafften Trupps sollen noch zu etwas von Nutzen sein. Ich und Cecilia haben zum Beispiel ein Ausbildungsdokument geschrieben für den Suizidtrupp. Diese Dokumente möchte ich erweitern und unter anderem dazu nutzen um Fortbildungen für bessere Kenntnis in verschiedenen Standartsituationen anzubieten.
- Meiner Erfahrung nach ist eine Fraktion dann aktiv, wenn es viel zu tun gibt. Ich möchte das SWAT noch mehr zum Leben erwecken durch meine neuen Konzepte und verschiedenen Trainings.
- Ich möchte wie in Vergangenheit als Ansprechpartner dienen und mich meinem Rang entsprechend auch vorbildlich verhalten. Durch meine Maßnahmen und mein Verhalten ist es mein Ziel, dass sich die Kompetenz als auch die Disziplin steigert und dementsprechend auch anerkannt werden.
RP-Geschichte
James Pohl ist am 14.06.1998 in New Exton geboren. Er ist in guten Verhältnissen aufgewachsen, bis seine Eltern sich von ihm distanziert haben. Er ist ein zielstrebiger Mensch, welcher aus seinen Fehlern lernt. Er lernte schnell und als Nachfolger seines Vaters hatte er das Ziel großes im Police Department zu erreichen. Mit der Zeit wechselte er oft die Direktionen. Er verschaffte sich nach anstrengender Arbeit als Lieutenant in der Direktion 1, Erfahrung im SWAT. Dort lernte er viel über Einsätze und Notsituationen. Er erreichte den Rang des Sergeant und lies sich danach durch ein Angebot wieder zur Direktion 1 versetzen. Nach einiger Zeit erreichte er in seiner Karriereleiter den Rang des Commander. Nachdem er den ehemaligen Herr Burns als rechte Hand einstellte und ihn nach seinem Umzug in einen anderen Staat, den Posten des Commanders übergab, kehrte er nach ungefähr einem Jahr zurück. Durch eine schnelle und fehlerfreie Ausbildung verpflichtete sich Herr Pohl erneut, nur diesmal mit dem Interesse im SWAT mehr zu erreichen. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Sergeant des SWAT, hatte der damalige 2.Cpt Herr Martins das Potenzial von ihm erkannt und gab ihm die Chance durch ein SWAT-TO dem SWAT beizutreten. Das SWAT eröffnete ihm komplett neue Türen und Erfahrungen in Einsätzen und nach einiger Zeit stieg Herr Pohl bis zum Lieutenant auf. Doch darauf lies er sich selbst zum SSgt. degradieren, da er durch seine anstehende geringe Dienstzeit den Posten des Lieutenants nur blockieren würde. Bis zum heutigem Tage findet er wieder das Ziel sich im SWAT einzubringen und versucht mit allen Mitteln Recht und Ordnung in der Stadt zu bewahren.
Spielzeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 17:30 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr |
Information: Ich mach momentan mein Abitur, weswegen die Zeiten sehr variieren können, ich bin und ich werde aber in Zukunft aktiv sein.
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung c:! Über Fragen oder konstruktive Kritik würde ich mich freuen! Diese einfach unter diesen Beitrag schreiben oder mich privat kontaktieren -> siehe Kontakt.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag!