Bewerbung zum Second Captain der D2 von Marco Krieger

• Bewerbung zum Second Cpt der D2

1. Steam Name : BadRaap

2. Steam - ID: STEAM_0:1:44508708

3. Ingame Daten:

BerufNameRang
    BloodsMarco HudallahRunner [1/12]
    SWAT92 Marco KriegerLieutenant [8/11]
    ZivilistRudolf Röstitaler/

4. Meine Ziele:

• Förderungen und aktive Trainingseinheiten mit den 2nd Lt / Lt planen, und für/ mit das gesamten Swat durchführen.
    • Ein Disziplinarisches Auftreten des Swat´s einführen / anstreben.
    • Bürokratische Aufgaben übernehmen um die Führung ( Cmd, Cpt) zu entlasten bei der Arbeit.
    • Teamfähigkeit und Taktische Kenntnisse der Swatler fördern und weiterbilden.

5. Wann spiele Ich in der Woche:

Momentan ist es so geregelt das ich keine Begrenzung habe, im Prinzip habe ich jeden Tag Zeit.

6. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke an die Leute die meine kleine Bewerbung bis dahin durchgelesen haben. Ich denke unteranderem sind die Ziele sehr wichtig für das Swat und hoffe das ich die Führungsebene hiermit überzeugen konnte und freue mich auf deren Ergebnis.

2 Mal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Update

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Cpt der D2“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Marco Krieger“ geändert.
  • Moin BadRaap

deine Bewerbung ist zwar recht mager, jedoch reicht es vollkommen aus.

Meiner Meinung nach könnte man noch eine kleine aber feine RP-Geschichte schreiben, jedoch ist dass auch kein muss.

Zu deiner Person kann ich sagen, dass du hilsfbereit, nett, kompetent wenn nötig konsequent und sehr erfahren bist.

Das ganze kann man auch anhand deines aktuellen Ranges Lieutenant [8/11] im SWAT belegen.

Ich bin aus der oben genannten Kritik und deinem können, #für eine Annahame!

LG.

• Hallo BadRaap ,

ich finde deine Bewerbung generell sehr kurz und knapp geschrieben für einen derart hohen Posten.

Deine Ziele sind relativ Standart und bestehen aus Dingen die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Zu deiner persönlichen Eignung kann ich nichts sagen, da ich dich im RP noch nie wirklich getroffen/gesprochen habe.

Ich kann daher nur auf deine Bewerbung zurückgreifen und werde mich aus den oben genannten Gründen gegen eine Annahme aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

@IDontKnow 

• Kenne keinen der besser für den Posten geeignet ist. Die Bewerbung ist zwar kurz und knapp, allerdings braucht BadRaap meiner Meinung nach keine lange Bewerbung, da er seine Kompetenz ingame bereits oft genug bewiesen hat. Der Junge ist ne klare Empfehlung ;).

• Ich finde das du deinen Job gut machst und meiner Meinung auch für einen höheren Posten Geeignet wärst. Da die Trainings die du selbst dir ausdenkst gut sein sollen du erfüllst deine Aufgaben so wie sie sein sollen :smile:

#dafür

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.