Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force |
| Name | Jack Frost | E6 691 "Iscariot" |
| Rang | Security Staff Sergeant | SSGT | Private | PVT |
| Hierachie | 9 | 11 | 2 | 18 |
| Aktivität | Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94929481
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einen Platz in der Ethikkomission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang November 2021 auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Hauptsächlich am Wochende daher ich unter der Woche arbeite und spät nach hause komme.
6. Gesamte Spielzeit:
01w | 00d | 10h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten um mein Persönlichen Roleplay erfahrungen auszubauen desweiteren versuche ich mich daran zu setzen die Zusammenarbeit zwischen den Anderen Fraktionen auszubauen und zu Verbessern um damit zu sorgen das die Ethischen und Moralischen Grundsätze nicht missachtet werden daher dies leider oft zum Alltag gehört möchte ich dagegen auch Massiv vorgehen einerseits tue ich dies im Bereichs des SHD´s schon sehr stark in dem ich Missverhalten von Führungspersonal und anderen Personen weiterleite an die Leitenden Chiefs daher denke ich Persönlich dass die Ethikkommission ein gutes ziel ist um dafür zu sorgen das solche Sachen unterbunden werden in dem ich außerdem andere Personen daran Hindere ihre Waffen zu missbrauchen und mache sie darauf aufmerksam denn Taser zu benutzen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke was mich ausmacht ist das ich mich sehr für Roleplay Engagiere und gerne auch Dokumente fürs Roleplay schreibe um dieses auszubauen genauso habe ich mich viel über die Ethik-Lore informiert und denke das auch durch mein Roleplay Strenges verhalten ich mich gut durchsetzen kann oder mal ein Strenges Wort mit Einer Person reden kann jedoch bin ich genauso offen für Gespräche wenn dort ein Bedarf vorliegt daher ich sehr gut darin bin Zuzuhören und Auch Die Nerven in angespannten Situationen behalte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze keine Bans.
10. RP-Story:
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Lieblingsnummer wäre die E-06.
12. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ich freue mich auf Jeder Art von Kritik
.