Bewerbung zum Second Captain der D2
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#8175
Teamspeak: Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Job | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Zivilist | N/A |
| 17 HA. Roger Taylor | SWAT | Sergeant [5/11] |
| 5682 Stanislaw Brechowski | Emergency Service | Rettungsassistent [4/13] |
4. Ziele
Ich möchte dafür sorgen, dass ich der Direktionsleitung die überschüssige Arbeit abnehme und denen damit unter die Arme greife, und ebenfalls größtenteils die Verantwortung für die Direktion übernehmen um die Direktionsleitung zu entlasten.
Ich möchte natürlich auch dafür sorgen, dass ich mit den Einheiten regelmäßig Trainings in den Meisten Bereichen ( Schusstraining, Stürmungstraining, Geiselnahmen etc. ) mache und ebenfalls versuchen, neue Taktiken für Schussgefechte und Stürmungen zu tüfteln und Umzusetzen.
Ich möchte für die Gesamte Direktion, als Ansprechpartner für Frage, Anliegen, Beschwerde etc. da sein und mich um die Direktion so gut, wie möglich kümmern.
Ich möchte auch dafür sorgen, dass Alle Dokument (Trello und Sämtliche Dokumente) immer auf dem Neusten Stand sind so, dass keiner Falsch Informiert ist und dadurch Missverständnisse oder sonstige Schwierigkeiten entstehen könnten.
5. RP-Geschichte
Es war der 18.04.1984 als ich, Roger Taylor in einem Krankenhaus in London geboren wurde. Meine Ersten Lebensjahre waren ganz gut, da meine Eltern in Guten Konditionen lebten, da mein Vater Leiter eines Großen Scheinwerferproduzenten war und meine Mutter Bürokauffrau war. In Meiner Jugend bin ich ganz normal zur Schule gegangen und habe mit 19 meine Allgemeine Hochschulreife erworben. Jedoch bekam ich eines Tages einen Anruf, von meine Mutter während ich zu Hause war. Die Polizei hat sie kontaktiert und ihr mitgeteilt, dass mein Vater tot in einem Gebüsch gefunden wurde mit mehreren Stichwunden in der Brust. Uns war klar, dass mein Vater als er den Abend zuvor mit unserem Hund eine Abendrunde gegangen ist, dass er plötzlich nicht mehr wiederkam und wir die Polizei alarmiert haben. Jedoch konnten wir nichts dran ändern und wir haben um ihn getrauert. Jedoch hab ich schon davor in der Zeitung und in den Nachrichten die Häufigen Straftaten in London mitbekommen, und als ich Klein war wollte ich schon immer Polizist werden, jedoch war mir zuvor in den Gedanken, dass ich das Unternehmen meines Vaters übernehme. Jedoch kam mir in den Gedanken ob ich Theoretisch doch Polizist werden soll, da ich gerne solche Sachen aufklären würde und mich mit einigen Sachen der Polizei beschäftigt habe. Circa ein Halbes Jahr später, bin ich und meine Freundin, die ich schon seit einem Halben Jahr hatte, in die USA ausgereist in ein Kleinen Stadtteil von New York City, namens Southside. Da habe ich auch meine Ausbildung beim PD angefangen. Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, hatte ich in meiner Anfangszeit ein Paar Schwierigkeiten, jedoch ging es nach den Ersten Wochen. Allerdings war ich tatsächlich nicht der Beste Polizist und wurde nach einer Zeit gekündigt, was jedoch bei mir in Vergessenheit geraten ist, da ich mich in der Nächsten Zeit um einiges gebessert habe. 1 Jahre später als wir mit dem PD nach Australien gewandert sind in eine Stadt namens Newexton, war ich mittlerweile schon beim SWAT. Mittlerweile bin ich schon auf den Rang des Sergeant aufgestiegen auf den ich auch sehr stolz bin. Jedoch vor kurzem habe ich gehört, dass beim SWAT eine Person gesucht wird, die für den 2CPT Rang geeignet ist, weshalb ich dachte, dass ich mir die Mühe gebe um mich dafür bereitzustellen und mich dafür anzustrengen.
6. Wann spiele ich in der Woche
Tatsächlich habe ich keine Festen Spielzeiten, jedoch bemühe ich mich Täglich Mindestens 3-4 Stunden Anwesend zu sein. Allerdings kann dies auch sehr variieren, da ich im Moment in der Vorbereitung für meine ZAP ( Zentrale Abschlussprüfung ) bin.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen hat. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir über die Kontaktmöglichkeiten, die ich oben Angegeben habe stellen. Ich mich ebenfalls über Konstruktives Feedback und Kritik freuen!