Bewerbung zum Second Captain der D2 von Reener Winklor
0.1 Vorstellung:
Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Reener Winklor Und seit dem 07.07.2021 im Police department angestellt, und seit dem 08.09.2021 in der Direktion 2 als Mitglied des SWATS tätig.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
| 01 Reener Winklor | SWAT | Staff Sergeant |
| Gustavo Ganz | Zivilist | - |
| Dr. med. Jochen Schweizer | Medical Department | Chefarzt |
3.0 Ziele:
Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.
1.0 Mein erstes Ziel wird es sein, mich grundlegend darum zu Kümmern das Trainings auch wirklich regelmäßig Stattfinden werden. Hierbei aber möchte ich mich mit den anderen SWATlern in Verbindung, Setzen und mir Ideen und Vorschläge für Trainings Einholen, die ein Training besser und Kreativer Machen.
2.0 Mein zweites Ziel wird es sein, die Direktion 1 mit in die Trainings zu Involvieren. Hierbei werde ich Gespräche mit den Direktionsleitern führen und dann ein Training mit den wichtigsten Punkten in Absprache mit der Direktionsleitung durchführen. Hierbei möchte ich hauptsächlich Stürmungen trainieren, da ich des öfteren Merke das die Neueren im Police department, oft sehr viele Probleme mit Stürmungen haben da diese das einfach nicht Kennen und somit nicht wissen, wie genau man da jetzt doch vorgeht, insbesondere dann, wenn man neu ist und man eine stressige Situation hat, in der man vorher nicht war.
3.0 Mein drittes, aber nicht so wichtiges Ziel wird es sein, mich mehr für den Bereitschaftsdienst einzusetzen.
Aktuell ist es so, dass man meiner Auffassung nach den Bereitschaftsdienst nicht wirklich benutzt, welches Schade ist, da wir ein schönes Dokument haben, welches die Commanderin erstellt hat, aber das kaum genutzt wird.
Da möchte ich mich für Einsetzen, das dieser auch sinnvoll genutzt wird und nicht missbraucht wird, nur um nicht Streife fahren zu Müssen.
4.0 RP-Geschichte:
Ich bin Reener, geboren bin ich in Ohio. Ich Wuchs auf in geregelten Normalen Verhältnissen und ging zu Highschool und machte dort meine Fachhochschulreife. Der Polizeidienst interessierte mich schon seit dem Beginn des Kindergartens, da mich schon dort das Blaulicht Faszinierte. Als meine Mutter im alter von 49 Umgebracht wurde, war ich am Boden zerstört und das war der Punkt, wo ich beschloss, Polizist zu werden und eines Tages den Mörder meiner Mutter zu finden. Als ich 18 Jahre alt war, reiste ich nach Southside, Schrieb ich mich in die Police Academy ein, und im alter von 20 war ich vollausgebildeter Polizist. Im alter von 21 Jahren, Ermittelte ich weiterhin im Mordfall meiner Mutter und hatte am 27.03.2021, einen Durchbruch erzielt, und Überführte den Mörder meiner Mutter. Der Mörder meiner Mutter hieß Gustavo Ganz und war bei der Tatzeit 18 Jahre alt. Durch die weiteren Dienstjahre entschied ich mich zum SWAT zu Gehen, und das tat ich dann auch. Am 08.09.2021, war es dann so weit. Ich wurde ins SWAT aufgenommen, und arbeitete mich hoch zum Staff Sergeant. Als ich gestern in die Waffenkammer gelaufen bin, sah ich einen Aushang zum Posten des Second Captains. Ich Überlegte Lange, ob ich mich Bewerben soll, schlussendlich tat ich es, und Habe meine Bewerbung im Briefkasten von Dietbert Alfred Burns, eingeworfen.
5.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig |
6.0 Persönliche Stellungnahme:
Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.
Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.
Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Chefarzt und Notarzt ähnelt. Die Ränge haben sich Geändert.
Danke fürs Lesen!