Rückfragen zur Wirtschaft

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey, hey. Kann man schon sagen, wie viel Geld "viel" sein wird? Wird es realistische Preise geben oder wie in vanilla GTA wo eine Hose 50k kostet?

Ich hoffe ich hab's gut erklärt xD

• Guten Tag
    Ich kann dir schonmal sagen, dass ich und die jeweiligen Teammitglieder uns einigermaßen an die realisitische Wirtschaft orientiert haben, wie Flawless schon sagte.

Wir haben Preise so aufgesetzt, dass die Wirtschaft überein stimmt und nicht nach 3 Tagen jeder mit dem krassesten Lambo rumfährt.

Das Startgeld bei Release wird auch ausreichend genug sein.

Ich kann dir ganz stumpf sagen, dass Löhne 4-5 stellig sein können (kommt drauf an, welcher Job und Rang) und Autos 5-6 stellig kosten können.

Keine Sorge: Natürlich ist der Lohn nicht die einzige Quelle, wodurch du Geld verdienen kannst.

Ich werde auch bei Release sehr genau auf die Wirtschaft achten und Änderungen vornehmen, sollte was nicht passen.

Auch generell an euch: Solltet ihr irgendwelche "Fehler" in der Wirtschaft finden bei Release, so könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
    LG Maverick

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat den Titel des Themas von „Geld“ zu „Rückfragen zur Wirtschaft“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.