1. Steam-Name: Jojo #HacklDeppat
2. Steam-ID: STEAM_0:1:104571474
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ende September hatte ich angefangen auf dem Server zu spielen, hatte aber danach eine kurze Pause und jetzt spiele ich wieder seit ungefähr 1 Monat aktiv.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Freitag spiele ich ca. von 18:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag. Die Zeiten können aufgrund diverser Faktoren (Krankheit, Ferien, etc.) ins positive oder negative variieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit bin ich Respected+++
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 3d 3h 48m 07s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Razer Kraken
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde, dass dieser Server mit Abstand der Beste TTT-Server aufgrund des umfangreichen Shops, der Events, des Supports (Forum, Admins, etc.), der Spieler selbst und vielem mehr ist.
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich halte mich selbst für kompetent, fair und möchte jenen Spielern, die das Spiel nach den Regeln spielen den Spielspaß vor Regelbrechern bewahren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich würde gern das Team unterstützen da ich manchmal, wenn ich auf dem Server spiele bemerke, dass keine administrativen Personen online sind und ich dann natürlich die Arbeit, wie Reports bearbeiten, übernehmen möchte.
11. Wie alt bin ich: 17
12. Mein realer Name: Johannes Krickl
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein
14. Probleme mit Admins: Ich hatte noch keine Probleme mit administrativen Personen, ganz im Gegenteil, ich verstehe mich mit vielen sehr gut (mit z.B. den 2 Co-Ownern).
15. Probleme mit Spielern: Auch mit Usern bin ich noch nicht aneinander geraten.
16. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie von dem Server gebannt.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Gekickt wurde ich bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht Herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen. Wenn Rechtschreib -oder Grammatikfehler, die ich übersehen habe, vorhanden sind kann man mich gerne darauf hinweisen.