Sekundärgeschütz vom Blackfoot verschlechtern

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag schlage ich vor dass das Sekundärgeschütz des Blackfoots zu verschlechtern.

2. Beschreibung:

Der aktuelle Schaden des MG's ist für das derzeitige Balancement zu hoch, Panzer werden in wenigen Sekunden von vollen HP komplett zerstört und habe meist keine Chance sich zu wehren.

Jeder andere Helikopter schießt entweder Langsamer und hat den gleichen Schaden oder schießt genauso schnell, aber hat weniger Schaden.

3. Begründung:

Ein Blackfoot benötigt in etwa 10 Sekunden mit einem Schaden von 81-Schaden pro Schuss, es besteht für keine Person die Möglichkeit sich zu retten oder ähnliches. Innerhalb von wenigen Sekunden hat man zwar Zeit wegzufahren, jedoch ist es eben extrem unbalanced. Beispielsweise in folgendem Clip zu sehen, macht er 81 Schaden pro Schuss und macht innerhalb von 3 Sekunden von 3000 auf 1300 geschossen, bei einem HP Limit von 3000, hat man keine Chance irgendwas dagegen zu tuen.

4. Inhalte:

N/A.

• es wurde do schonmal verschlechtert oder nicht?

Ja, jedoch ist wie im Clip bereits ersichtlich es nicht besonders balanced im Vergleich zu anderen Sekundärgeschützen o.ä.

Nur weil er bereits vor einiger Zeit verschlechtert wurde, heißt es nicht direkt das dieser nicht weiterhin zu stark ist. Zudem ist es mMn. nicht besonders lustig in 5 Sekunden gelasert zu werden, weil das Sekundärgeschütz sehr stark ist. Perfekt Balancen kann man nicht mit dem ersten Nerf eines Helikopters, soweit ist die Person auf Feedback angewiesen um ggf. weitere Verschlechterungen/Verbesserung daran vorzunehmen.

• im Hinblick darauf, dass die Blackfoots aufgrund guter Piloten und weil die einfach sehr schnell und wendig (Mir wurde mitgeteilt die sollen nicht mehr so wendig sein, aber man müsse einfach die Mausgeschwindigkeit hochstellen und man könne sich so schnell drehen wie zuvor?) sind auch oft lange in der Luft bleiben, da kein Pio die heruntergeschossen bekommt, fände ich eine weitere Reduzierung des Schadens ganz gut.

Die drücken echt rein, sowohl bei Panzern als auch bei Infanterie und können teilweise die RPGs auch einfach dodgen, weil man bei der momentanen Geschwindigkeit der Rpg-Rakete noch genug Zeit hat um auf einen Schuss zu reagieren.

• Das Geschütz wurde im Einsatz gegen Panzer und APCs bereits um 40% verschlechtert.

Ist das nicht ausreichend?

Ich weiß nicht wie es andere Panzerfahrer sehen, jedoch habe ich mir 2 bis 3 Meinungen geholt, wie diese es sehen und konnte die gleiche Meinung erfahren. Der Blackfoot ist soweit immer noch der Stärkste Helikopter auf dem Server mMn.

Wie man bereits im Clip sehen konnte, schießt der Blackfoot wenige Sekunden auf den APC und zerstört ihn, was extrem stark ist. Man sollte immer die Chance haben sich dem Fight zu entziehen, jedoch besteht diese Chance gar nicht, sobald dieser auf dich sprayt.

Clip nochmal zu anschauen: https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSx0QVAsMTQxMzU0MzQs

• Meiner Meinung kommt es immer auf die Kompetenz der Piloten drauf an wie Stark ein Heli ist

Wenn man die Waffen verschlechtert würde man es den Piloten die noch nicht so gut machen

es einfach extra nochmal schwerer machen. Mann muss immer bedenken die Waffe ist nur so stark wie

der Jenige der sie benutzt und wen zb. ich und Vreike die schon über 1 jahr zusammen in diesen Heli fliegen

in der Luft sind ist es schon logisch das wir etwas stark sind.

Meiner Meinung würde sich die Verschlechterung sich nichts bringen da ich und Vreike selbst dann noch

einen Großen Schaden anrichten können

Mfg: Helmut Berger / [COL] der Piloten :wink:

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.