Bewerbung zum Moderator von Gustavo

• 1. Steam-Name:

Gustavo

1b. Roleplay Name:

Ingame heiße ich Karl Schwarz

1c. Realer Name:

Ich heiße Pascal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:188305213

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Bewerbe mich für den Posten zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe für den Server gespendet, momentan 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20.11.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele jeden Tag 2-3 Stunden auf dem Server, je nach dem wie ich Zeit habe kann es auch manchmal das Doppelte sein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin Donator/Stolzer User

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit 00w 03d 13h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass der Modern Roleplay SCP Server ein gut umgesetzter und Populärer SCP-Roleplay Server ist, auf dem es sich immer Lohnt zu Spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte zum Modern Gaming Team gehören da ich Teamfähig bin, gerne im Spieler Support tätig bin und das Serverteam entlasten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine nette und zuvorkommende Persönlichkeit, ich kann gut mit Spieler/Menschen umgehen, ich bin Alt und Kompetent genug um mir über die Server Regeln als auch die Verantwortungen eines Moderator bewusst zu sein.

Ich besitze Eigeninitiative,Teamfähigkeit,Offenheit zu dem bin ich auch Kommunikations fähig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war Teammitglied auf einem Server

Damaliger Rang: (Operator) gleich zu stellen mit einem Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht, würde mich aber freuen, wenn es umsätzbar wäre

13. Probleme mit Nutzern:

Habe und hatte keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe und hatte keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen: 3

Gründe:RDT,RDM/Offlineflucht,FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Habe für die Bewerbung mein Bestes gegeben, da ich generell sehr schlecht in solchen Sachen bin ,hoffe sie gefällt euch, danke euch für das durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung

MFG. Karl Schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von Gustavo ()

• Dass mit der Spielzeit hatte ich schon befürchtet, auf die Zeit mit dem Warn hatte ich nicht geachtet, 10 Tage ist er allerdings schon her.

Danke dir trotzdem.

Gibt es eine Zeit nach der ich mich dann erst wieder bewerben kann?

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gustavo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Gustavo.

Wir hatten heute ja ein Gespräch miteinander. Aus diesem kann ich herausnehmen, das du die nötige Kompetenz hast. Auch wenn der letzte warn, nicht mal zwei Wochen her ist. Was mir ein Dorn im Auge ist, ist die geringe Spielzeit, aber daran sollte es nicht scheitern.

Ich bin zu deiner Bewerbung vorerst #neutral gestimmt.

• Ich verstehe das Problem mit der Spielzeit nicht, 3d sind ausreichend so steht es auch in den Voraussetzungen. Eine geringe Spielzeit heisst auch nicht gleich das dieser wenig Erfahrung hat, er kann ja schon auf anderen Servern die Erfahrungen im rp sammeln.

• Habe 3k Stunden G-Mod Hauptsächlich DarkRP und SCP-RP

Um meine Bewerbung zu ergänzen, kam jetzt leider noch ein warn dazu, da ich so Blöd war, im RP OOC zu reden.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gustavo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüß dich Gustavo,

wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Montag (morgen) um 19:00 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Momo

• Grüß dich Gustavo,

wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Montag (morgen) um 19:00 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Momo

Werde 19 Uhr da sein. LG Gustavo

• Grüß dich Gustavo,

leider müssen wir dein morgiges Gespräch abblasen und auch deine Bewerbung ablehnen.

Du hast in der Nacht vom 11.12.2021 zum 12.12.2021 eine Verwarnung erhalten, deshalb können wir deine Bewerbung nun nicht mehr berücksichtigen.

Wir danken dir trotzalledem für dein Interesse und würden dir empfehlen dich in ca. 14 Tagen erneut zu bewerben und mit den Regeln noch besser vertraut zu machen, insofern du bis dahin natürlich keine weitere Verwarnung gesammelt haben solltest.

~Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.