Bewerbung zum Komon der Yakuza von Manjiro Sano

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Yakuza
    Manjiro Sano
    [1/9] / Menba
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zivilist
    Vito Doroti Jr.
    N/A

4. Ziele:

Aktivität/Aktionen

Ich möchte die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir mehr Aktionen zusammen wie z.b. Geiselnahmen, Banküberfälle und noch mehr durchführen.

Mit der Aktivität und erfolgreichen Aktionen von uns möchte ich die Stärke, Macht der Yakuzas Repräsentieren.

Ich möchte auch den unteren Familienmitgliedern eine Chance bei Geiselnahmen als Verhandlungspartner zu agieren geben, so das die unteren Familienmitgliedern mehr Spaß und Erfahrung sammeln können.

Zusammenhalt

Ich möchte den Zusammenhalt der Yakuzas steigern/stärken.

Der Zusammenhalt der Yakuzas soll mit Teamarbeit, Vertrauen und Teamaufgaben gesteigert/verstärkt werden.

Beispiel: Man soll als Familie/Team Aufgaben erledigen wie z.b. Geiseln holen oder Verhandlungen bei Geiselnahmen etc, übernehmen und noch mehr.

Treue/Respekt

Ich möchte dafür sorgen das die Familienmitglieder der Yakuzas treu bleiben und sich gegenseitig Respektieren.

Man soll mehr Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie vorzeigen und sich stets Seriös wie es sich für eine Mafia gehört verhalten.

Familienkasse

Ich möchte dafür sorgen das wir eine Familienkasse besitzen und sie aktive nutzen.

Wenn ein Familienmitglied keine Waffen sowie generelle Ausrüstungen für Aktionen/Events besitzen, möchte ich dies mit der Familienkasse ändern.

Um die Familienkasse aufrecht zu erhalten muss das erhaltene Geld von Aktionen wie zum Beispiel bei Geiselnahmen, an den Oyabun/Familienrat weiter gegeben werden.

Farm Tag

Ich möchte einen Farm Tag einführen, wo man an einem festen Tag mit jedem Anwesenden Yakuzas für die Familienkasse farmt.

Beispiel: Jeden Montag wird 30 Minuten mit allen Yakuzas die Anwesend sind Bier etc, gefarmt, 80% würde vom ganzen Geld dann in die Familienkasse gespendet werden und 20% an alle beteiligten Fear verteilt werden.

Trello

Ich möchte die Trello Arbeit so gut wie möglichst unterstützen.

Ich möchte den Familienrat, Familienmitgliedern mit der Trello Arbeit entlasten.

Ich möchte alles aktiv im Trello zu halten und dafür zu sorgen das der Familienrat nicht mehr so viele Aufgaben auf sich tragen muss.

Versammlung

Ich möchte dafür sorgen das es eine Wöchentliche Versammlung des Familienrats gibt.

Beispiel: Jeden Mittwoch versammelt sich der Familienrat zu einer Versammlung wo wichtige Sachen besprochen werden wie, Diplomatie, Vorschläge, Beschwerden, positive/negative Anmerkungen.

Komon

Als Komon möchte ich alles geben um den Kyodai und den Oyabun zu beschützen und mein Leben für sie zu opfern.
    Zudem möchte ich natürlich auch alle unteren Familienmitgliedern beschützen und das beste für sie schaffen.

Ich wäre immer bereit mein Leben für den Kyodai und den Oyabun zu opfern.

Als Komon möchte ich auch den unteren Familienmitgliedern als Ansprechpartner dienen und ihnen zeigen was es heißt eine Familie zu sein und wie stark man werden kann wenn man zusammenhält.

Ich möchte Familienmitglieder bestrafen sollten sie die Regeln missachten oder die Familie in den Dreck ziehen, natürlich möchte ich auch Familienmitglieder Befördern wenn sie positiv auffallen oder gute Aktionen erbringen.

5. RP-Geschichte:

Ich wuchs in Tokyo in einer kleinen Wohnung mit meiner Mutter auf, meine Mutter war arbeitslos und verbrachte ihren Alltag damit, ihren Frust an mir auszulassen. Ich wurde immer von den anderen Kinder gemieden, im Alter von 9 Jahren fingen meine Aggressionen an wo ich mich das erste mal gegen meine Mutter wehrten. Zu meinem 14 Geburtstag übernahm meine Aggression meinen Körper, ich stieß mit voller Wucht meine Mutter die Treppen hinunter, und sie verstarb am gleichen Tag an ihrer Kopfverletzung. Nach dem verunglückten Unfall nahm ich kontakt mit meinem Vater auf. Ich fing ein neues Leben bei ihm an zu leben, ich hatte neue Freunde gefunden, hatte eine neue Schule, und habe alles verdrängt was im meinem letzten Leben passiert war. An einem Freitag Abend brach ein Maskierter Mann in unser Haus und versuchte meinen Vater umzubringen, mein Vater zog eine Waffe die unter dem Tisch angeklebt war, bevor mein Vater schießen konnte rammte der Maskierte Mann sein Messer in die Brust meines Vaters. Einige Tage später erfuhr ich das er es leider nicht geschafft hatte und verstorben sei, zudem erfuhr ich noch das mein Vater zu einer Familie Namens Yakuza zugehört hatte, mit der Hoffnung begab ich mich zu den Yakuzas um zu erfahren wer meinen Vater umgebracht hatte. Nun, jetzt bin ich bei den Yakuzas und versuche meinen Vater zu rechen, kein Tag vergeht wo ich meinen Vater vermiese.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit spiele ich jeden Tag auf dem Server und dies als Yakuza.

Ich bin jeden Tag bis zu 8 Stunden auf dem Server erreichbar.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als Komon durch zu lesen.

• Hey Vito. Ich finde deine Bewerbung sehr gut, deine Ziele sind gut Formuliert und deine Bewerbung ist generell gut. Selbst bist du ein echt Korrekter Spieler, mir bist du bisher nicht negativ aufgefallen. Ich finde das du die Reife und Kompetenz dafür hast als Familienrat bei den Yakuzas zu agieren. Ich bin #dafür.

• Hi Vito. Ich habe deine Bewerbung zum Rang des Komons ausführlich durchgelesen und man muss sagen das du dir bei der Bewerbung viel Mühe gegeben hast. Auch im Rp bist du mir nur positiv aufgefallen. Ebenfalls finde ich deine Geschichte sehr spannend und du bist meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich finde du bist auf jeden Fall Bereit für die Rolle des Komons deswegen bin ich #dafür.

• Kon'nichiwa,

wir haben uns entschieden, dich anzunehmen.

Da wir uns bei dir unsicher sind, hast du eine 2 wöchige Probephase.

Mit freundlichen Grüßen,

-Kd.Kazua Yamato-

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.