Bewerbung zum Second Captain der D1 von Frank Sinatra

• 1. Kontakt

Steam: ניקו

Discord: einmalcaybitte#2289

2. Steam-ID

steamID: STEAM_0:1:494362656

3. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    BloodsHanna JacksonRunner
    Zivilist / AnwaltHarvey DangerAnwalt
    Police DepartmentFrank SinatraPrivate First Class

4. Ziele

Im folgenden möchte ich auf die Ziele eingehen, welche ich als Second Captain verfolge.

Dafür werde ich diese einmal nennen, anschließend im Detail vertiefen und am Ende zur Ausführung kommen:

Ziel Nr. 1: Bürger als Mittel des Police Departments
    Als Police Department haben wir die Aufgabe, Bürger der Stadt zu schützen, sowie deren Ansprechpartner zu sein. [siehe: Geschäftsordnung § 1.0]
    Es ist ein Konstrukt gegenseitiger Unterstützung, Bürger sehen meistens mehr und sind demnach ein wichtiger Bestandteil in der Prävention von Straftaten oder das Fassen von Tätern.
    Es muss eine Maßnahme ergriffen werden, in der Bürger ermutig werden, Straftaten zu Melden und auch Kronzeugen in wichtigen Ermittlungen zu sein, ohne Angst zu haben oder gar zu Schaden zu kommen.

Ich stehe ein für eine Lockerungen der Kriterien/ Voraussetzung des Polizeischutzes

und die Einführung eines Belohnungssystems für das geben wichtiger Hinweise in Straffällen.

Wie in allen Fällen muss die Höhe der Belohnung natürlich dem Maß des Falles angepasst werden,

unter Rücksprache mit dem Stadtrat, welche die Judikative verkörpert, oder dem Chief. Dies soll nach dem Vorbild von Hessen geschehen. [Artikel zur Hessens Belohnungspolitik]

Ziel Nummer 2: Effektivität der Polizei erhöhen durch Seminare

Was besonders am Police Department hervorsticht ist, wie viel man doch dazu lernen und rumprobieren muss, ohne das es konkret vorher gezeigt wurde.

Etwas wie "Wie führe ich eine Befragung so durch, dass es möglich keine Eskalation gibt", "Wie errichtet man Effektiv eine Straßensperre" oder "Richtig <Pursuit Intervention techniques> anwenden" werden leider nicht in der Ausbildung Thema sind, was auch verständlich ist. Es würde den Ramen sprengen, dies auch noch dort Anzusprechen.

Deswegen würde ich gerne, mit einem qualifizierten Team, Seminare anbieten, in dem solche Sachen vertieft werden.

Diese würden aus einem Theorie- und einem Praxisteil bestehen und in einem kleinen, zeitlichen Raum stattfinden. Durch solche Seminare kann ein effektives Arbeiten der Polizei

verbessert werden und wird zu dem das Selbstvertrauen der Kollegen stärken.

Ziel Nummer 3: Verbessern der Bürokratischen Infrarstruktur des Police Departments
    Als Second Captain hat man auch die Funktion eines Sekretär und Bürokraten. Um den Officern einen kompetenten und sicheren Dienst zu ermöglichen, ist es wichtig, dass alle Dokumente immer aktuell und verständlich formuliert sind und neu hinzugefügte ein Mittel zum Zweck sind, sprich ein Ziel verfolgen. Durch zu viele unterschiedliche Dokumente verliert man den überblick und durch suboptimiert Verfasste die eigentliche Aussage.

Ich stehe für eine regelmäßige Evaluation der existierenden Dokumente, auf ihre Verständlichkeit und ablagerung, ein und möchte dies ggf. mit dem 2. Ziel, den Seminaren, verknüpfen.
    Beispielsweise würde mir hierbei das exziplite Erwähnen der Gesetze vom aktuellen Staat in der Geschäftsordnung oder sonstig oft genutzte Dokumente einfallen, da sich manche Officer gerne an Deutschen Paragraphen im Dienst orientieren, welche für diesen Staate keine relevanz haben.

Sowas kann natürlich nur durch einen regen Ausstausch innerhalb des PDs funktionieren. Was für mich irrelevant ist, kann für den anderen eine große Hilfe sein.

5. RP-Geschichte

Kindheit
    Frank Sinatra ist der Sohn von Harry Blues und Marily Monroe. Er wuchs in einem guten Stadtteil auf, seine Eltern liebten sich und ihn. Sein Vater Harry arbeite als Polizist in einer kleinen Stadt, seine Mutter war Hausfrau. Bis zum seinen 11. Lebensjahr führte Frank ein unbeschwertes Leben. Bis sein Vater am Weihnachten durch eine Gang Schießerei umkam.

Dies erschütterte ihn zutiefst und prägt ihn sein Leben lang.

Teenager Jahre

Frank war gut in der Schule, besonders Politik interessierte ihn. Direkt nach dem Tod seines Vater hat er eine Therapie angefangen und konnte so verhindern sich durch seine Trauer zu verlieren. Seine Mutter liebt er, auch sie hat das beste aus der Situation gemacht. Er lebte das Leben eines fast normalen Teenagers, für manche war er aber ein wenig zu fleißig. Trotzdem hatte er nie Probleme.

Erwachsenen Dasein
    Je mehr Frank alterte, desto mehr musste er, wie es so mit dem erwachsen werden ist, über die Welt und ihre rauen Seiten nachdenken. Er wollte so wenig Leid wie möglich anderen zukommen lassen und entschloss sich, nach dem er von einen ehmaligen Kollegen seines Vater erfahren hat, dass Harry Blues genau aus den gründen zum Polizisten wurde, auch einer zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele täglich ab 18:00 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine Bewerbung ist ansprechend und verständlich. Gibt mir doch gerne Feedback, falls ich was anpassen kann. Nur so wird man besser.
    Wir sehen uns im RP :smile: !

2 Mal editiert, zuletzt von Niko ()

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.