Bewerbung zum Colonel der MTF von Dübi

• 1. Kontakt:

SteamSnackmaster <3
    DiscordSandro <3#9163
    TS3Sandroö

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:123046672

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceMajor 073 "Dübi"
    Containment TeamCU Sandro Dübi

4. Ziele:

Die Fraktion aufmerksam zu überwachen.
    Mein Wissen einzusetzen und MTFler zu stärken.
    Das Regelwerk angenehm anzupassen.
    Die Motivation von mir und weiteren stets zu stärken.
    Meine Aktivität zu halten.
    Ein deutlich attraktiveres Aufgabengebiet zu erstellen.
    Die Mannschaftler gegebenenfalls fördern

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.
    https://kairo.ist-cool.gq/up63qdzq

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche so oft wie möglich da zu sein. Mit der Arbeit beisst sich das manchmal. Trotzdem bin ich normalerweise ab 17:00 erreichbar bis spät in die Nacht.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich nach langen überlegen doch für diesen Posten. Seit Januar 2021 spiele ich aktiv bei der MTF mit. Noch nie habe ich eine Fraktion so aktiv gespielt, weder habe ich mich bei Management-Jobs versucht noch bei anderen Fraktionen. In diesem einem Jahr habe ich über 1400h MTF gespielt, und somit Unmengen an Erfahrungen welche ich einsetzten möchte um die MTF attraktiver zu gestalten. Ausserdem bin ich seit dem 9. Mai im Offiziersrat dabei. Ich möchte mich für die MTF einsetzen und zeige mit dieser Bewerbung unteranderem auch meine Treue zur MTF. Zusammen mit meiner Stellv. Leitung würde ich mein bestes geben damit eine der schönsten Fraktionen nicht ausstirbt.

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich viele von euch damit von mir überzeugen konnte.

Mfg euer Major "Dübi"

Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

• Dübi war schon immer ein guter auf den man hoch schauen konnte und man sich als Vorbild nehmen kann. Oft in Talks und Ingame merkt man extrem seine Motivation für die MTF, da er schon so lange Offi ist zeigt auch das er Kompetent ist.

• Dübi hat ingame sehr ausgeprägte Führungsqualitäten und eine sehr starke Durchsetzungsfähigkeit, vor allem, wenn man hört, wie er im Hintergrund immer seinen Tisch zerschlägt. Auch das Motivieren der anderen Mitgliedern bekommt er gut hin.
    Jetzt, wo er auch Trello-Admin bekommen hat, kann man davon ausgehen, dass er sich erweitert für die MTF auch außerhalb des Servers einsetzen wird und einen guten COL darstellen wird.

• Ich finde das Dübi den posten des Colonel halten kann, weil
    er schon lange ein Offizier in der MTF ist und Führungsqualitäten zeigt zudem ist dübi ein man mit Herz

Mit freundlichen
    grüßen Mustermann

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der MTF von Sandro“ zu „Bewerbung zum Colonel der MTF von Dübi“ geändert.
  • Dübi hat die stelle als COL verdient, da er schon sehr lange beim MTF Offz ist, außerdem weiß er wie er die Fraktion sehr gut leiten kann. Er koordiniert jeden MTFler sehr gut, so das man wirklich auch gute chancen hat, irgendwo den Sieg zu holen. Dübi ist eine sehr nette Person die aktiv ist.

MfG
    Stoffels

• Dübi ist, und war schon immer, jemand der von der MTF völlig überzeugt war.

Das fängt bei seiner Aktivität an, und hört da auf, wo fast alle anderen keine Lust mehr haben,

er aber trotzdessen, zum wohle der Fraktion bleibt und weiter macht. Dübi ist voll und ganz von

der Fraktion überzeugt, und ihr loyal, und ist jemand, der immer motiviert in seinem Posten ist,

und andere antreibt.

Eigentlich klar, trotzdem einer Erwähnung wert, ist sein äußerst umfangreiches und tiefgreifendes

taktisches Verständnis, welches ich zu meinen MTF Zeiten mit ihm bei Planung von SH Gegenraids

schon zu genüge sehen durfte, sowie auch generelle Kompetenz, und ein Gefühl dafür, was die
    Leute wollen, und was die Fraktion als ganzes braucht.

Dübi wäre dementsprechend eine äußerst gute Wahl für den Posten des Colonels, da man sich bei

ihm definitiv sicher sein kann, dass die Fraktion in eine gute Zukunft geleitet wird, und als ganzes

nach vorne gebracht wird.

• Dübi ist perfekt für diesen Job er weiß was er zu machen hat und weiß auch wie alles funktioniert, er ist fähig Leute mitzureißen und diese zu motivieren.

Zudem hat er ein Verständnis von Taktik und generellen Sachen die andere so nicht haben.

Dübi hat auch immer ein Ohr für seine Mitmenschen und ist jemand mit dem man auch gut reden kann.

Alles in einem er ist Perfekt weil er ein sehr guter MTF Offi sowie Mensch ist.

• Hallöchen Dübi,

die Serverleitung hat sich leider für einen anderen Bewerber entschieden. Dies soll jedoch in keinster Weise heißen, dass wir dich nicht in dem Posten gesehen hätten - nur, dass uns jemand mehr überzeugen konnte.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.