Medaillenvorschlag für die US Army Infanterie

• 1. Art des Vorschlages:

Eine neue Medaille für die US Army Infanterie

2. Beschreibung:

Große Version:

Von Max. verkleinerte Version, danke dafür ;)

Name: der Medallie: Combat Infantryman Badge

3. Begründung:

Viele Einheiten haben eine schöne Medaille, also warum sollte die Infanterie nicht auch eine haben. ^^

Diese bekommt man sofern man gute Arbeit als Infanterist geleistet hat, dabei eine starke Unterstützung im Kampf geleistet hat

und sich damit den anderen Truppen abgehoben hat, so sollen auch Infanteristen eine Gewisse Anerkennung erhalten.

4. Inhalte:

Oben gegeben

MFG GryeZ

• Viele Einheiten haben eine schöne Medaille, also warum sollte die Infanterie nicht auch eine haben. ^^

Das überzeugt mich nicht wirklich

Nun gut, also eine neue Medaille für den Spielern der Infanterie eine neue "Challenge" geben diese zu erlangen und würden sich dementsprechend, etwas mehr anstrengen/anders Verhalten, da sie wissen das sie diese Medaille nur als Infanterist kriegen würden. Desweitern würde es der Infanterie eine Art Anerkennung geben und diese damit unterstützen.

• Tatsächlich ist es nicht möglich unendlich viele Medaillen einzufügen, da nur begrenzter Platz da ist, um diese anzuzeigen, und man aktuell nicht aussuchen kann, welche angezeigt werden.

Ohne gute Begründung muss ich das leider ablehnen. Dass es ne Challenge ist ist mir schon klar.

• Tatsächlich ist es nicht möglich unendlich viele Medaillen einzufügen, da nur begrenzter Platz da ist, um diese anzuzeigen, und man aktuell nicht aussuchen kann, welche angezeigt werden.

Ohne gute Begründung muss ich das leider ablehnen. Dass es ne Challenge ist ist mir schon klar.

Ich habe doch jetzt versucht eine halbweg sinnvolle Begründung zu liefern, allerdings weiss ich nicht was ich dazu groß sagen soll und will einfach nochmal auf den Beitrag hinweisen:

• Setze mich jetzt an die Umsetzung. Wenn das irgendwo im HUD hässlich aussieht, muss vorher ein Workaround her.

Vor diesem "Workaround", bei dem Medaillen ausgewählt werden können, werden das die letzten beiden Medaillen sein.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.