Vorstellung von Patermon

• Hallo ich bin der Patermon.
    Im Reallife werde ich auch Cedric gennant.
    Da in der letzten Zeit so viel "Scheiße um mich herum passiert (siehe Link -> Patermon aussnutzung des ranges etc und der 1 Screen unten )
    dachte ich mir, dass ich mich einfach mal Vorstelle.
    Nicht das mich diese Gerüchte interessieren, ich mag es nur nicht wenn Lügen oder Gerüchte über mich verbreitet werden, die nicht von der Realität sprechen.
    Ich bin 15 Jahre alt und bin am 26.02.2000 geboren. (Bin im Kopf aber älter)
    Ich habe blaue Augen, blonde Haare und bin 194cm groß.
    Ja ich weiß meine Stimme ist tief und das ich immer auf 20 geschätzt werde aber ich versichere euch eins.
    Ich rauche/Shischa nicht ich nehme keine Drogen und trinke auch kein Alkohol xD.
    In der Zukunft will ich Medizin studieren oder Psychologie weil ich mich gut in anderer Köpfe reindenken kann (Zur Zeit bin ich in der 10 Klasse).
    Ich spiele jetzt schon seit fast 1 Jahr auf FireX.
    (Noch 2 Monate ^.^)
    Zur Zeit bin ich auf FireX S-Admin und ich glaube ich mache meine Arbeit ziemlich gut und ich werde sie auch weiterhin machen.
    Ich erledige meine Arbeit normalerweise Ruhig und gelassen, da ich auch eine gelassen Person bin die man nicht so schnell aggressiv bekommt.
    Man kann mit mir viel Spaß haben aber jeder weiß, dass ich auch hart durchgreife und mich die Probleme mit vollem Eninsatz kümmere.
    Ich bin eigentlich sehr aktiv im Forum/Ts3 und Auf FireX bin ich auch sehr oft anzutreffen. (Bald kommen ZentraleAbschlussprüfungen ._. kurz davor werde ich auch nicht mehr erreichbar sein, weil Schule vor alles geht).
    Meine Hobbys:
    Ich zocke für mein Leben gerne, zeichen gerne, lese gerne Bücher, nebenbei noch ein bisschen YouTube, ich spiele gerne Fußball (Ich spiele es nur ich setzte mich nicht 90 Minuten vor den Fernsehr und schaue mir ein Spiel an, das ist langweilig, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu)
    und der größte Fact über mich ist das ich ein 24/7 Otaku bin.
    Ich bin der übelste Anime Freak xD
    Ja gut bei über 700 Animes die ich kenne ist das auch kein Wunder.
    In meiner bisherigen FireX Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt und habe auch vieles von Ihnen gelernt.
    Der größte Dank geht aber an @Totobiii und Silesh .
    Ich danke natürlich auch dem ganzen FireX Team.
    Ich liebe euch meine kleinen süßen Admins <3.
    Diese beiden haben immer an mich geglaubt und sie sind zu sehr guten Freunden in diesen paar Monaten geworden.
    Ich danke euch allen das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe wir werden noch weiter Spaß im Forum,Ts3 oder auf einem der ModernGaming Server haben.
    Wenn ihr mal Bock auf TTT habt kommt mich mal auf FireX besuchen xD.
    Bis dahin, viele Liebe Grüße,
    euer Patermon.

2 Mal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Ey, der Tüp ist ja im selben Jahr nur 9 Monate vor mir geboren.
    Copyright auf den 26.!!!1!11!!

Woher die Behauptungen von wegen Aggressionsprobleme kommen kann ich mir aber sowas von gar nicht vorstellen. Du warst doch bis vor 2-3 Monaten die ruhigste Person im kompletten Team??

• @Patermon Wie ich zu sagen pflege: Die wirklich schlauen Leute arbeiten nicht besser, sondern sind einfach besser darin zu verstecken, dass sie eigentlich weniger arbeiten.

Könnten die Herren Foren-Mods eigentlich vielleicht auch mal beim Thema bleiben oder ist euch wieder langweilig?

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Patermon's Vorstellung“ zu „Vorstellung von Patermon“ geändert.