1. Steam-Name:
Leo
1b. Roleplay Name:
Zivilist-Leo schlenn
Zivilist-Kylo
Bloods-Leo schlen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0563573857
3. Grund der Verbannung:
Verwarnugslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1Tage 7Stunden 4Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 4
Nicht Aktive:20
6. Ausführender Admin:
Eugen Raab Spirtus | Eugen
PRP-Superadmin
7. Was habe ich gemacht:
ich weiß nicht genau was ich gemacht habe ich bin aus dem Knast gegangen bin offline gegangen und dann bin ich noch mal ins Spiel gekommen und dann wird einfach mein Kollege geworden zugesagt verwarnt und ja und so gesagt dann muss ich halt gebannt und ich weiß halt nicht genau was ich gemacht habe tut mir leid was
ich Verwarnungslimit erreicht ich glaube das war am Krankenhaus wo ich glaube ich mein Freund irgendwie angestiftet habe mehr weiß ich halt nicht mehr tut mir leid wirklich ![]()
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRPR Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe.
.......