Entbannungsantrag von Leo Schlen

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Zivilist-Leo schlenn

Zivilist-Kylo

Bloods-Leo schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0563573857

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tage 7Stunden 4Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 4

Nicht Aktive:20

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spirtus | Eugen

PRP-Superadmin

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß nicht genau was ich gemacht habe ich bin aus dem Knast gegangen bin offline gegangen und dann bin ich noch mal ins Spiel gekommen und dann wird einfach mein Kollege geworden zugesagt verwarnt und ja und so gesagt dann muss ich halt gebannt und ich weiß halt nicht genau was ich gemacht habe tut mir leid was

ich Verwarnungslimit erreicht ich glaube das war am Krankenhaus wo ich glaube ich mein Freund irgendwie angestiftet habe mehr weiß ich halt nicht mehr tut mir leid wirklich :crying:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRPR Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe. :crying: .......

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Leo.

Ich hatte ja schon unter deinen anderen entbannungsantrag geschrieben,hier mache ich es auch nochmal.

Du wurdest jetzt bestimmt schon 2 oder 3 mal gebannt wegen Verwarnungslimit erreicht,und manchmal dauert es nicht mal einen Monat bis du wieder gebannt bist.

Dein letzter Entbannungsantrag,war am 25.11,dieser wurde abgelehnt.

Da du jetzt das Verwarnungslimit erreicht hast,sagt mir das,dass du anscheinend kein gutes RP machen kannst,bzw sehr oft (sorry für die wortwahl) scheiße baust.
    Ich finde du solltest gebannt bleiben und die zeit,die nicht grade mal viel ist abwarten,wie man dem entnehmen kann bin ich
    gegen eine entbannung

Schönen Tag noch

• hallo, tut mir leid, dass ich deinen Entbannungsantrag nicht rechtzeitig beantworten konnte. Das lag daran, dass ich bis gestern mich auf meine klausuren konzentrieren musste. Ebenfalls spielt hierbei auch die Länge deines banns eine Rolle, da dieser ja nicht all zu lang war. Da du ja mittlerweile entbannt bist, kann dieses thema geschlossen werden.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.