1. Steam-Name:
Momentan heiße ich auf Steam "[MG] Lebswesen".
1b. TS³-Nickname:
Auf TeamSpeak bin ich ebenso mit dem Namen "Lebswesen" anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan spiele ich aktiv auf SCP:RP, PoliceRP und bin dazu aktiv im Forum.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf SCP:RP den Admin-Rang. Im Forum habe ich den Forum-Moderator Rang
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit ca. August 2021 aktiv auf den Servern.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Zum TeamSpeak kann ich in der bisher folgendes sagen. Wenn man sich von Grund auf als neuer User den TeamSpeak anschaut, dann sieht man einen gut strukturierten TeamSpeak dem es am guten Design nicht fehlt. Dieses gute Design wird durch den Ts3-Verwalter gepflegt und durch ein paar Bots durch die Infrastrukturadmin's erweitert. Das allein ist es aber nicht. Auch die Teammitglieder des TeamSpeak's leisten einen soliden Beitrag dafür, das der TeamSpeak von Modern-Gaming ein guter Ort zum unterhalten bleibt. Auch wenn es selten mal passiert das da paar Leute aus der Reihe tanzen.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich kann jeden Tag von 15:00 bis 22:00 den TeamSpeak moderieren. Außerhalb dieser Zeiten bin ich nur bedingt anzutreffen. Am Wochenende jedoch und in den Ferien ist mir dies bzgl. keine Grenzen gesetzt.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, um meinen Teil dazu beizutragen, das der TeamSpeak immer ein guter Ort bleiben wird, wo du dich mit deinen Kollegen treffen kannst um sich mit denen zu unterhalten oder paar Spiele zu spielen. Ebenso aber möchte ich versuchen zu präventieren, das es Störenfriede auf den TeamSpeak schaffen und ihr Unheil durch Earrapes oder Channelhopping anrichten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bisher durch meine anderen moderativen Ränge die grundlegende Erfahrung habe, um den Rang des TeamSpeak-Moderators zu tragen. Sogar weit darüber hinaus. Durch mein mehrfaches und längerem da sein als Teammitglied auf multiplen Servern habe ich viel Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen gesammelt und weiß auch wie ich mit Leuten umzugehen habe, wenn diese Mad in den Support kommen würden. Ebenso kann ich garantieren, durch mein jetziges Forum-Moderator da sein, das ich zu jederzeit Neutral zu jedem Konflikt stehe der zwischen anderen Leuten entsteht oder auch mit einem anderen Usern und mir. Dort kann ich dementsprechend auch immer objektiv handeln und würde meine Rechte mir dabei nicht zu nutzen machen, um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe bisher keinen TeamSpeak moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bisher wurde ich noch nicht vom TeamSpeak gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Dort gab es leider schon mal paar Dinge in der Vergangenheit. Gerne mal hat man mich mal für Voice-Spam oder andere Dinge sanktioniert, die mir aber so in der Form nicht wieder einfallen. Nebenbei gab es aber noch zwei Communitybanns die ich aber schon sehr oft erklärt habe und jedem bekannt sein müssten. Wer sich dort noch im unklarem ist was passiert ist kann mich gerne per Forum-Konversation oder ähnlichem kontaktieren.
14. Persönliche Stellungnahme:
Hi, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ebenso das ich euch dazu überzeugen konnte mir einen Like oder positive Resonanz dazulassen. Konstruktive Kritik an sich ist aber selbstverständlich auch erwünscht. Sollte man noch Fragen haben kann man sich gerne per Konversation oder per Beitrag an mich wenden.