Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Yannick Wolf

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMTFWissenschaftlerSite Director und anderes
    [SSGT] Yannick Wolf [9/12][SPC] E6 803 "Echo" [3/18][IR] Yannick Wolf [6/14]Yannick Wolf

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Seit dem 15.11 spiele ich Täglich auf dem Server

5. Meine Gesamte Spielzeit:

1w 4d 13h 8m 50sec

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich habe schon oft Kontakt im RP mit der Alpha-1 gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat.

Des Weiteren habe ich große Interesse, am Management RP welche ich gerne als Personenschutz begleiten würde.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon einige Erfahrung am Management RP gesammelt und kann dieses auch auf seriöse Art umsetzen.

Des Weiteren kann ich auch in Stressigen Situation einen Kühlen Kopf behalten ,durch meine Erfahrung als SHD den D Trakt zu leiten.

Ich habe kein Problem Stunden lang einer Person Personenschutz zu geben und diese zu begleiten um Wachsam das HM zu beschützen.

8. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?

Ich habe weder Warns noch Bans und bemühe mich das beizubehalten.

9. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, mit der ich euch hoffentlich überzeugen konnte.

Des Weiteren würde ich mich über Feedback zu meiner Bewerbung oder Kommentare zu meiner Person freuen.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-08] The Forgotten

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.