Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Yannick Wolf

• 1. Roleplay Daten:

SicherheitsdienstTechnikerMTF
    SSO [6/11]Ingenieur [3/3]PFC [2/18]
    Yannick Wolf Yannick Wolf"Echo"
    Sehr AktivTeil AktivTeil Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Alter:

17 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ca. dem 18.11.2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele eig. so gut wie jeden Tag auf dem Server und das ziemlich Aktiv. Ich würde davon absehen das jetzt für jeden Tag im Detail zu machen. Manchmal ist es mehr manchmal weniger, auf jeden fall spiele ich aktiv solange ich nichts wichtiges im Reallife zutuen habe.

6. Gesamte Spielzeit:

5d 18h 40m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich hätte große Interesse das HM Gameplay mitzuerleben am eigenen Leib. Ich hatte bereits schon großen Spaß als Site Direktor, durch die vielen RP Interaktionen wird einem auch nie langweilig. Ich persönlich habe einen Menge Spaß mit anderen Personen Roleplay zu führen, welche tiefergehend ist als in meinen bisherigen Jobs. Dann würde es mich freuen die Foundation über die Wichtigkeit der Ethischen Grundsätze zu belehren und diese auch durch zusetzen. Des Weiteren habe ich eine große Interesse an der SCP Lore, was bedeutet ich kenne mich gut aus, wobei ich jeden Tag trotzdem noch etwas im RP dazu lerne.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Einfach gesagt, ich habe einen willensstarken Charakter den man nicht so einfach unterkriegen kann. Was ein wichtiger Punkt ist um z.B. mit Wissenschaftlern über deren Tests und ihre Ethischen Korrektheit zu diskutieren. Könnte ich mich nicht als Ethiker durchsetzen, würden sie denken, dass sie machen können was sie wollen. Kurz gesagt ich kann meinen Standpunkt selbstbewusst wiedergeben. Des Weiteren bin ich ein sehr ruhiger Mensch, den man nicht leicht aus der Fassung bringen kann, was ich finde zu einer wichtigen Eigenschaft, eines Mitglied der Ethikkommission gehört. Um in Notsituationen auch richtig für das Wohl der Foundation Handeln zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich bisher noch nicht und ich lege viel Wert drauf.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ebenfalls noch nicht.

10. RP-Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre E-04

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei denjenigen, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen obwohl ich noch nicht so lange auf dem Server spiele. Feedback ist erwünscht.

• Sehr geehrter Herr Wolf,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 08.12.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.