Bewerbung zum Test-Moderator von ItsCedric

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von ItsCedric

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name Lautet : [MG] ItsCedric

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Timo ZimmermannLos Santos Medical DepartmentRettungssanitäter

1c. Realer Name:

Mein Realer Name Lautet : Cedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466508126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Test-Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Leider bin ich noch nicht Dazu Gekommen für den Server zu Spenden, aber ich werde es wahrscheinlich in naher Zukunft machen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv seitdem ersten Tag wo der Server rauskam.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-02 Uhr12-04 Uhr14-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den ganz Normalen rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich bin mir unsicher wo genau ich das Sehen kann aber müssten um die 15 Stunden sein.

(Wenn man bei Steam guckt 11,1H aber das was dort Steht ist Fehlerhaft)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat ein Großes Potenzial. Das was bisher daraus gemacht wurde finde ich Überragend, auch wenn vieles noch nicht Fertig ist und es nur die "Beta" Version von ModernV ist,

ist alles sehr gut gemacht. Man kann auf dem Server viele nette Leute Kennenlernen und dass Team macht eine Gute Professionelle Arbeit. Ebenfalls nennenswert finde ich, selbst wenn man in einer Fraktion angestellt ist kann man seine Privatkleidung tragen und als Zivilist RP Führen, dieses Feature finde ich gut gelöst da man kein MultiChar System eingebaut hat (aktuell). Die Fahrzeuge die man im FiveM-Shop Kaufen kann sind für mich eine Gute Idee da sich der Server dann auch finanzieren kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Test-Moderator werden da, ich gerne mit Leuten Kommuniziere und Probleme Kläre.

Ich habe mich schon Länger mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und habe denke ich die Nötige Erfahrung für den posten.

Meine Belastbarkeit ist hoch. Ebenfalls arbeite ich Aufgaben wie Tickets und Support systematisch ab um am ende möglichst kein Fehler gemacht zu haben.

Ich möchte außerdem den Spielern dass Gefühl geben gut auf dem Server aufgehoben zu sein und Eventuell auch ein Vorbild für manche Spieler sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich bei euch im Team haben da, ich bereits Erfahrung in Richtung Support habe. Ich war auf Diversen Discord und Teamspeak Servern bereits unterwegs, um den

Leuten bei Ihren Problemen zu Helfen. Außerdem habe ich eine Hohe Aktivität bis Spät in die Nacht und natürlich ggf. auch Früh Morgens.

Dazu kommt, dass ich mit Stress so gut wie Keine Probleme habe und alles mit Professionalität angehe.

Sowohl ein wenig Stimmung reinbringen als auch Motivation gehören außerdem seit einiger zeit zu mir dazu.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Richtung FiveM nicht Richtig, aber wie oben erwähnt auf Teamspeak³ und Discord habe ich Bereits Erfahrung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ja war ich.

Ich werde jetzt einmal Kurz erklären wieso ich mich hier jetzt erneut Bewerbe.

Ich war im FiveM Team und Habe dann aus zuderzeitigen Zeitlichen und Privaten Gründen das Team Leider Verlassen.

Jetzt fragen sich manche natürlich warum ich mich vor Kurzem erst bei PRP wieder Beworben hab.

Ich habe mich bei PRP Beworben da, dass sowieso mein Main Server war / ist. Aktuell verliere ich aber Leider die Lust an PRP und habe bemerkt dass ModernV

doch der Server ist wo ich Aktuell Lieber bin. Ich habe mich sehr sehr Schwer getan zu Welchem Team ich eine Feste Bewerbung hinschicke und habe mich Letztendlich für ModernV entschieden.

Für manche scheint es Wahrscheinlich Komisch, für mich evtl. auch ein bisschen, aber ich denke, dass man diese Entscheidung irgendwie Nachvollziehen kann.

13. Probleme mit Nutzern:

Sind mir keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Sind mir Ebenfalls keine Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt, Verwarnt oder gebannt:

Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie schon erwähnt Hoffe ich, dass man Nachvollziehen kann wieso ich mich hier Erneut Bewerbe. Ich habe die Letzten Tage sehr Stark darüber nachgedacht und Denke, dass ist die Richtige Entscheidung. Nagut, Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich Freue mich auf Feedback, Negativ oder Positiv.

MFG

• Hallo

Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.

MFG

• Hallo

Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.

MFG

Ist grad wirklich sehr weit hergeholt, würde bei solchen Aussagen aufpassen, was man genau sagt.

cedric ist aktiv und ich sehe, dass es ihm spaß macht. Vielleicht macht ihn FiveM einfach mehr spaß als PRP ^^

• Hallo

MFG

Wie gesagt habe ich mich Schwer getan, dies siehst du auch daran dass meine Bewerbung davor auch von mir Selber Gelöscht wurde.

Außerdem bin ich nicht Wegen dem hype hier sondern weil der Server momentan am Meisten Spaß macht.

Wäre ich wegen dem Hype hier dann wäre ich nicht vor 2-3 Wochen bereits im Team gewesen. Zu dieser Zeit hat noch keiner Wirklich den hype in dem Server gesehen. Natürlich hat das PRP Team jetzt ein Potenziellen Moderator weniger aber es bleibt halt meine Entscheidung und ich bin nicht der Einzige der seine Bewerbung zurückzieht um sich woanders zu bewerben. Ich hoffe du kannst es ein wenig besser nachvollziehen.

MFG

• Hallo

MFG

Ist grad wirklich sehr weit hergeholt, würde bei solchen Aussagen aufpassen, was man genau sagt.

cedric ist aktiv und ich sehe, dass es ihm spaß macht. Vielleicht macht ihn FiveM einfach mehr spaß als PRP ^^

Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten? finde ich wirklich schade sowas zuhören wenn man keine ahnung von meinungsfreihat hat

• Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten?

Hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, natürlich darfst du das.

Wenn du aber mit schweren Vorwürfen kommst wie "Er rennt nur den Hype hinterher" ist das nicht grad eine leichte Aussage. Du kannst das ja nicht zu 100% wiederlegen, darum solltest du aufpassen wenn du so etwas jemanden vorwirfst.

Meine letzte Aussage zu diesem Thema btw

• Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten?

Hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, natürlich darfst du das.

Wenn du aber mit schweren Vorwürfen kommst wie "Er rennt nur den Hype hinterher" ist das nicht grad eine leichte Aussage. Du kannst das ja nicht zu 100% wiederlegen, darum solltest du aufpassen wenn du so etwas jemanden vorwirfst.

Meine letzte Aussage zu diesem Thema btw

Ich finde die Aussage nicht gerade aus der Luft gegriffen wenn ich ehrlich bin, möchte mich dort in eurer Sache aber nicht einmischen.

Was für mich aber gerade interessant wäre, ob die privaten Probleme und der Zeitmangel denn noch immer da sind und warum du, obwohl du wusstest das du gerade anderes um die Ohren hast, dich dennoch für PRP beworben hast. Das ergibt sich mir nicht ganz, da sich deine Probleme ja nicht einfach von einem Serverwechsel aus auflösen.

• Zitat

ob die privaten Probleme und der Zeitmangel denn noch immer da sind und warum du, obwohl du wusstest das du gerade anderes um die Ohren hast, dich dennoch für PRP beworben hast. Das ergibt sich mir nicht ganz, da sich deine Probleme ja nicht einfach von einem Serverwechsel aus auflösen.

Der FiveM Teamquit liegt jetzt rund 2 Wochen Hinterher. Zu Dieser Zeit Habe ich diese Probleme gehabt und Dachte dass diese länger andauern würden.

Da ich wusste, dass zum Server Release viel los sein wird habe ich für mich entscheiden zu Quitten. Jetzt sind die besagten Probleme nicht mehr Vorhanden und ich habe mich für PRP, mein Main Server, Beworben. Da mir aber wie gesagt die Lust aktuell vergeht an PRP und FiveM Immer Interessanter wird, da Fivem auch Langlebiges Roleplay bedeutet, habe ich mich nach 1-2 Nächten zu FiveM entschlossen. die PRP Bewerbung war für mich zum Zeitpunkt des Schreibens die Richtige Entscheidung habe mich aber erst nach der Absendung einen Kopf darüber gemacht ob, dass Sinn macht, da ich auf FiveM sowieso sehr Aktiv sein werde.

Wie ich schon Beschrieben habe, kann diese Entscheidung für viele Komisch vorkommen aber es ist nunmal meine Jetzige Entscheidung.

MFG

• Ich verstehe nicht wie das Argument "dem Hype hinterherrennen" überhaupt gebracht werden kann.
    Wenn es ihm mehr Spaß macht auf ModernV zu spielen als auf PRP dann ist es halt so.
    Ist mMn. kein Grund einen Dislike deswegen zu geben oder gar ihn schlecht zu reden.
    Dann ist also jeder der sich nun bewirbt, jemand der dem Hype hinterherrennt?
    Zudem hat es nichts mit Meinungsfreiheit o.Ä. zu tun wenn einem gesagt wird dass man solche Kommentare zu unterlassen hat.
    Nun kommen wir zu einem Beitragendem Beitrag.
    Die Bewerbung hat eine gute Struktur, und man sieht dass da viel Arbeit hineingeflossen ist.
    Cedric bemüht sich ebenso, gutes RP zu führen und ist mir bisher nicht Negativ aufgefallen.
    Dadurch, dass er vorher bereits Teammitglied bei uns war, denke ich dass er bereits etwas an Erfahrung hierbei sammeln konnte.
    Fazit: Ich bin der Meinung dass er angenommen werden sollte.
    MfG,
    Marcel.

• Guten Tag,

wir laden dich zu einem Gespräch ein, melde dich per Konversation um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• koneko

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.