1. Administrator:
Damon Monkey
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:246494060
2. Verstoß:
1. FailRP und FailBase
Ich und ein kumpel (gangster) haben eine geiselnahme gemacht in der mall
die base war falsch gebaut (ein knopf war weit weg von der tür also nicht bei der fading door)
wir haben die geiselnahme angefangen und der kolege hat noch was gebaut
(ich weiß das mann in einer rp situation nicht bauen soll aber er hats gemacht
und damon hat schon dein moderrator senf dazugegeben in einer rp situation
(ab dann hat es einfach kein spaß mehr gemacht)
wir haben die geisel in den vorraum gebracht und im hinterraum war ein knopf für die fadingdoor im vorraum
als wir die tür geöffnet hatten hat er wieder sein moderratischen senf dazu gegeben
dann war die situartion vorbei und hat mich geholt und meinte es sei eine failbase drauf hin
meinte ich wenn er richtig gucken könnte würde er wissen das es nicht mein knopf war
dann ist er hingeflogen hats angeguckt und ohne was mir zu sagen wieder zurück tpt
und mein kolege hat ein warn wegen failrp und failbase bekommen
(sein name weiß ich nicht mehr aber lässt er sich villeicht nachgucken wie gesagt es war am 21.12)
2, in rp moderator sachen gesagt
ich war wachmeister und er war sek-sniper er hat mit der sniper auf mich
geziehlt und ich habe meine waffe rausgenommen und auch auf ih geziehlt
er meinte drauf hin "du weißt schon das du nicht random auf leute ziehlen darfst"
3, (glaube) failrp als sek
ich und paar diebe haben printer verkauft damon hats gesehen und hat mich festgenommen als sek (aber nicht inhaftiert)
clip:
3. Deine Verstöße:
also ich habe nichts bekommen aber mien kolege failrp und failbase warn
4. Datum:
es war am 21.12
5. Andere Verstöße:
es war nur das er in einer rp situation den mod spielen muss aber in der rp situation weiterhandelt
6. Betreffende Personen:
Emre Sunger
und mein kolege
(ich habe damon gefragt ob er mir den namen sagen kann von ihn aber er hat keine ahnung)
7. Beweise:
leider nicht, der kumpel hat ein warn bekommen denke das reicht auch als beweisund in den logs steht es auch
und bei 2, habe ich leider kein beweis
3.