Beschwerde gegen Yosli Kapula

• 1. Administrator:

R Yosil kapula | Palermo

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:625285892

2. Verstoß:

ich war feldagent war draußen und bin ein hund gefolgt dann kammen sie von hinten aber vor parr sekunden habe ich schritte gehört habe meine sniper rausgehol hande hoch habe sie gesagt und ich hate nicht mal 2 sekunden zeit und ware ich tot dann nach 10 sekunden wo ich tot war direkt in sup und sagt hast deine waffe raus geholt bomm fearp verwarung bin gebannt

3. Deine Verstöße:

fearp

4. Datum:

so um 16:40 uhr oder 30

5. Andere Verstöße:

ich wollte alles erklären aber ich hatte kein bock jez so etwas dummes mit ihn zu reden er hatte es ignorieren können in realife ist auch es sagen leg deine waffe weg in 3 2 1

wenn nicht bin tot mir kamm es auch so er hatte kein bock wollte alles schnnel machen

6.meine meinung:

ich habe erst so vor 10 min donated wollte feldagent probiren dann soch direkt in rp situation dann direkt bann ich finde es besser wen ihr bei fearp macht dass man erst sagt waffe weg wenn nicht bist du tot und gibt 3 sekunden zeit undR Yosil kapula Palermo hate kein bock auf die sup fall ich wollte ihn alles erklären er hört nicht zu sagt jaja das du hasst die waffe gezogen verwarnung weg bin ich

2 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen R Yosil kapula Palermo“ zu „Beschwerde gegen Yosli Kapula“ geändert.
  • Moin,

Und zwar ist es so abgelaufen. Mitglieder der Serpent's Hand haben dich mit 2 Schusswaffen bedroht. Unmittelbar danach hast du eine entsicherte Waffe gezogen, worauf die Mitglieder der Serpent's Hand auf die geschossen haben. Da ich im gleichen Channel wie diese war und ich die Situation mitbekommen habe, hatte ich dich in den Support gezogen. Ich erzählte weswegen du im Support warst und fragte dich wieso du eine entsicherte Waffe gezogen hast. Du sagtest mir, dass du diese aus Reflex unmittelbar danach gezogen hast. Ich sagte dir, dass dies FearRP sei und du sagtest, dass du es wüsstest. Also ist es wie es bei mir im Buche steht FearRP und da du schon 4 aktive Verwarnungen hattest, wurdest du für zu viele aktive Verwarnungen gebannt.

PS: Du hattest schon einen aktiven FearRP+ Warn und wurdest erneut für FearRP+ verwarnt und somit auch gebannt.

• Da ich der Hund war den du verfolgt hast, kann ich folgendes zur Situation sagen. Ich habe dich in die Mall gelockt damit wird, die Serpents Hand, unseren Raid vorbereiten können. Dies hat auch wie gewollt geklappt und wir haben dich mit einem Funkgerät in der Hand bedroht. Du jedoch hast statt dich zu ergeben und deine Hände hoch zunehmen direkt nach der Bedrohung deine Waffe gezogen, wofür Palermo dich dann in den Support geholt hat.

ich wollte alles erklären aber ich hatte kein bock jez so etwas dummes mit ihn zu reden er hatte es ignorieren können in realife ist auch es sagen leg deine waffe weg in 3 2 1

wenn nicht bin tot mir kamm es auch so er hatte kein bock wollte alles schnnel machen

Du kannst aber ebenso reales Leben nicht mit einem Spiel vergleichen. Das solltest du hier oder generell in spielen nicht vergessen. Ebenso beschreibst du gerade das du keine Lust auf den Support hattest und man hätte deinen Regelstoß ignorieren können. Eben sowas kann man leider nicht machen.

Fazit: Palermo hat in dem Fall richtig gehandelt und es liegt meines Wissens nach, so wie ich es mitbekommen habe, kein falsches handeln vor.

Was genau im Support passiert ist kann ich nicht sagen, dies weiß nur Palermo und wie mit der Beschwerde verfahren wird ist auch nicht mein Ding, hab nur mitgeteilt wie andere Leute sowie ich diese Situation mit erlebt haben

• ich hatte nur zwei sekunden wow dar kann ich nicht mal reagiren

• Hallo, ich war zwar nicht dabei, aber wenn er die Waffe aus Reflex gezogen und NICHT geschossen hat UND die Regel kennt, ist das doch eher ein kleineres Missgeschick ohne Schaden an der SH?

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.