Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Jochen Schweizer

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Chefarzt, und bin SOmit die Stellvertretung der Krankenhausleitung.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT 2nd Lieutenant
    Gustavo Ganz Zivilist -
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Chefarzt

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Mein erstes Ziel wird es sein, die Aktivität zu steigern. Nicht vom Krankenhaus, sondern die vom Rang des Direktors. In der Vergangenheit wurde ich immer mit dem Problem konfrontiert, das der Direktor nie da sei, und sie alle mit ihm Sprechen Müssen. Das Problem kann ich nachvollziehen, und hier ist es mir grundlegend wichtig zu zeigen, das ein aktiver Direktor da ist. Kann man nicht als Ziel Ansehen, mir ist das aber wichtig, den Ruf des inaktiven Direktors wieder geradezubiegen.

2. Mein zweites Ziel wird es sein, das Kollegium Besser zum Fördern in den Bereichen, wo sie Interesse haben und sogar spezielle Fähigkeiten haben.

Was meine ich damit?

Aktuell hat das Krankenhaus 4 Abteilungen. Ausbildung, Psychologie, Leitstelle und Chirurgie. Hierbei möchte ich mich für Einsetzen, das Leute, wo in gewissen Bereichen Erfahrung haben oder Interesse Haben in diesem Aufgabengebiet gefördert werden. Sollte jemand beispielsweise Interesse in der Psychologie haben, werde ich gemeinsam mit der Leitung die Person auf den Bereich schulen, um somit sein Wissensstand und Interesse in dem Bereich weiter zu Fördern.

3. Mein drittes Ziel klingt fast wie das Erste, aber nur fast.

Als Direktor ist es mir wichtig, ein Gehör für alle zu sein, was auch meine Standartaufgabe ist. Hier geht es mir darum, mir die Anliegen der Leute anzuhören und für die Probleme eine Lösung zu finden. Mir ist es wichtig, ein guter Zuhörer und Ansprechpartner zu sein, weil die Leute sich das Merken. Zuhören und ansprechbar zu sein ist ein wichtiges kommunikatives Mittel, welches ich schon mit meinem Rang des Chefarztes Verfolge. Dadurch sollen die Kollegen wissen, dass sie mit ihren Anliegen und Probleme nicht alleine sind, sondern auch gehört werden. So etwas trägt des Krankenhauses bei. Denn sind wir ehrlich, wer will in dem Krankenhaus arbeiten, wo du sowieso nicht beachtet wirst?

4. Zu Beginn möchte ich sagen, dass das Ziel keine Kopie einer anderen Bewerbung ist. Mir ist bewusst, dass das Ziel in einer anderen Bewerbung Vertreten ist. Ich distanziere ich mich voller Form von kopier Vorwürfen.

Mein viertes Ziel ist nicht wirklich ein Ziel, sondern ein wichtiges Versprechen. Aktuell ist es so, das Dokumente und das Trello nicht wirklich aktuell gehalten werden, was auch mein Verschulden ist. Deshalb ist es mir wichtig, mit dem Rang des Direktors das aktuell zu halten. Zum Zeitpunkt der Bewerbung werde ich mich bereits Dransetzen, dieses Versprechen umzusetzen. Dokumente müssen aktuell gehalten werden, da dies ein Grundbaustein fürs Krankenhaus sind, weshalb es auch meine Pflicht ist, darauf zu Achten, dass alle wichtigen Informationen für den Dienst hochaktuell gehalten werden, denn darauf Beziehen sich die Mitarbeiter des Krankenhauses.

4.0 RP-Geschichte:

Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.

Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.

Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.

Am 30.08.2021, wurde ich von Doktor Brandstätter ins Büro gerufen. Ich hatte Angst, da ich vor einigen Minuten eine Behandlung hatte, und dachte, ich hätte dort etwas falsch gemacht. Stattdessen erhielt ich eine Beförderung zum Rettungssanitäter, und freute mich sehr darüber.

Heute, den 26.12.2021 War ich verwundert, über das leere Büro des Direktors. Normalerweise war es immer gut gefüllt mit Papierkram, und Sonstigem zeug, nur heute war es leer. Da ich nicht Verstand was abging, bin ich zum Police Department gelaufen, mit den Vorhaben einen Weihnachtsbaum zu Klauen, aus der Trauer das der Direktor weg ist. Vor der Tür des Police Departments, sah ich einen Aushang des Stadtrates, dass der Posten des Direktors Frei sei, und diese nun einen Nachfolger für den Direktor Suchen. Lange und intensiv dachte ich darüber nach, mich zu bewerben, da ich weiß welche Verantwortung der Posten bietet. Nach Langer zeit, kam ich zum Entschluss das es tun werde, und Schmiss meine Bewerbung beim Stadtrat ein.

MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent

5.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

6.0 Persönliche Stellungnahme:

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Notarzt, und der vom Chefarzt ähnelt. Das liegt vermehrt daran, dass meine Geschichte gleich bleibt, bis auf die Beförderungen, die ich notiert habe. Ebenso haben sich die Ränge geändert.

Danke fürs Lesen!

• Hallo,

Ich bin für eine #Annahme

Gründe:

• Aktiv
    • Kompetent
    • Gutes Rp
    • Erfahrung

Aktiv: Du bist Jeden Tag im MD und hilfst bei fragen

Kompetent: Du bist im PD/MD meiner Meinung nach Kompetent und machst deinen Job als Chefartzt

Erfahrung: Du bist jz schon länger im MD Chefartzt und dort hast du deinen Job gut gemacht

Mit Freundlichen Grüßen

Steve

• Hallo,

ich finde deine Bewerbung sieht sehr gut aus. in der Bewerbung ist alles und dazu sind deine Ziele für das MD auch sehr gut und ich denke auch das du diese Durchsetzten kannst. Im RP bist du eine sehr Aktive, Kompetente und Nette Person ich habe bisher nix schlechtes über dich gehört.

Wegen den oben genannten gründen bin ich #dafür das er angenommen wird.

Weiterhin noch viel Glück :)

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.