Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Jochen Schweizer

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Chefarzt, und bin SOmit die Stellvertretung der Krankenhausleitung.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT 2nd Lieutenant
    Gustavo Ganz Zivilist -
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Chefarzt

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Mein erstes Ziel wird es sein, die Aktivität zu steigern. Nicht vom Krankenhaus, sondern die vom Rang des Direktors. In der Vergangenheit wurde ich immer mit dem Problem konfrontiert, das der Direktor nie da sei, und sie alle mit ihm Sprechen Müssen. Das Problem kann ich nachvollziehen, und hier ist es mir grundlegend wichtig zu zeigen, das ein aktiver Direktor da ist. Kann man nicht als Ziel Ansehen, mir ist das aber wichtig, den Ruf des inaktiven Direktors wieder geradezubiegen.

2. Mein zweites Ziel wird es sein, das Kollegium Besser zum Fördern in den Bereichen, wo sie Interesse haben und sogar spezielle Fähigkeiten haben.

Was meine ich damit?