Minecraft Vanilla 1.18.1 - Mitspielersuche

• Minecraft Vanilla 1.18.1

Mitspielersuche

Jährlich grüßt das Murmeltier!

Auch dieses Jahr geht es passend zum Release von Minecraft 1.18 vor wenigen Wochen wieder mit einem Minecraft-Projekt von mir los.

Die neue Version biete jede Menge Neuerungen, darunter sind eine stark überarbeitete Höhlengeneration, neue Biome & neue Items.

Der Server wird grundlegend Vanilla laufen, jedoch gibt es, wie letztes Jahr, wieder ein paar Plugins, welche das Leben etwas erleichtern.

Laufen wird der Server wieder für etwa 30 Tage, je nachdem, wie viel Interesse besteht, auch länger oder kürzer.

Die World-Border ist wie beim letzten Mal auf 3.000 Blöcke festgelegt, damit auch gemeinsam gespielt wird.

[tabmenu]

[tabmenu]

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, schreibt diese gerne in das Thema.

Wir sehen uns auf dem Server!

4 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Siehe Beitrag #7

• Wollte grade mal vorbeischauen und musste feststellen, dass niemand auf dem Server spielt. Auch heute Nachmittag war niemand anzutreffen und auch auf der Dynmap sind nur zwei Claims eingezeichnet.

Habe ich es einfach zu einer ungünstigen Zeit ausprobiert oder spielt wirklich kaum jemand?

• Wollte grade mal vorbeischauen und musste feststellen, dass niemand auf dem Server spielt. Auch heute Nachmittag war niemand anzutreffen und auch auf der Dynmap sind nur zwei Claims eingezeichnet.

Habe ich es einfach zu einer ungünstigen Zeit ausprobiert oder spielt wirklich kaum jemand?

Zurzeit spielen sehr wenige. Als ich aufm server war,waren wir zu dritt oder zu zweit,also allzu viel ist da noch nicht los. Kann ja aber noch werden :)

• An sich hätte ich nichts gegen einen Modpack-Server, ich mache mir da aber unter anderem Sorgen um die Performance (1.16+ ist da deutlich schlechter als die Vorgänger). Ich werde mich aber mal umschauen und dann vielleicht mal einen Modpack-Server machen, aber den Vanilla-Server lasse ich erstmal so, vielleicht finden ja noch ein paar weitere Leute Spaß dran, vor allem mit der neuen Version :)

• Habe leider nicht drauf gespielt, trotzdem Danke das du sowas überhaupt für uns alle zur Verfügung stellst

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.