1. Steam-Name:
le_vantix
1b. Roleplay Name:
Alpha Husseini Hood Instruktor und Führungsebene der Crips.
1c. Realer Name:
Asso Husseini
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:548668425
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich gerne Zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe Bereits ca über 600 Fr für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe diesen Sommer angefangen auf dem Server Aktive zu spielen. Meine Spielzeit Beträgt: 02w 1d 22h 53
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 21:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 02w 01d 22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Gesamte Server sich zu einer Gemeinschaft gebildet hat. Die Spieler haben ihre Rollen, und endwickeln die weiter. Durch den Support vom Team ist der Server Professionell aufgebaut und wird ernstgenommen. Das Server Team bereitet auch immer wieder Coole Events vor, dass sehr aufwendig ist. Ich habe grossen Respekt vor diese freiwillige arbeit, und bin auch selbst bereit dazu dies zu tun.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will gerne etwas dazu bei tragen, und dem Server so gut wie möglich unterstützen. Ich würde sehr gerne Spielern bei Herausforderungen helfen, oder auch zurechtweissen. Ich war damals in anderen Games wie Minecraft schon Supporter und hatte sehr viel spass daran anderen Spielern zu helfen. Ich bin überzeugt davon dass es mir sehr viel spass machen würde wenn ich auch auf diesem Server die Spieler bestmöglich unterstützen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr offener Mensch, der Empathisch ist und sehr viel Geduld hat. Ich mache eine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder in der schweiz, dort lerne ich unter anderem auch wie man Gewaltfrei Kommuniziert. Ich habe grosse Interesse daran freiwillig anderen zu helfen. Ich habe zeit die ich gerne hinein investieren will, auch für mich um neue Erfahrungen zu sammeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war damals bei kleineren Streamer Moderator, und auf einigen Minecraft Server Supporter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich hab mich bereits einmal beworben, hab aber damals die Fragen zum Regelwerk nicht auswendig gekannt.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 4 gesamte Verwarnungen, die aber alle abgelaufen sind.
1) FailRP
2) FailRP
3)NLR-Bruch
4) FearRP
Durch die Verwarnungen habe ich sehr viel über das Regelwerk im Praxsischen lernen können, so dass mir jetzt vieles bewusst ist.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als Teammitglied helfen kann. Ich freue mich immer wieder rissig darauf neue dinge zu lernen, die ich dann als Erfahrungen mit nehmen kann. Ich bedanke mich Herzlich für die Zeit die ihr investiert für den Server und den Spielern. Bei Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Liebe Grüße Asso Husseini