1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
1. Lifesteal von 1048 ganz entfernen oder stark reduzieren.
2. Evtl. die Chance zum breachen verringern (+ Vorschlag von Momo dass sich 1048 nicht mehr an Leichen heilen kann)
3. Evtl. die Hitbox erneut größer machen, da es sich nicht wirklich groß gebessert hat.
Kann man alles oder nur etwas draus implementieren. Evtl. kann man die HP auch reduzieren, den Schaden bzw. die Schussrate der Geschosse nerfen usw. Aber das Hauptproblem ist eigentlich, dass man es momentan einfach nicht trifft (siehe unten).
3. Begründung:
Da mein Vorschlag, etwas zum recontainen von 1048 einzuführen, abgelehnt wurde, sich jedoch dauerhaft über 1048 beschwert wird, hier mein Vorschlag zum Nerf des SCPs an sich.
Gründe eigentlich wie beim Vorschlag zuvor: Betäubungspfeil gegen 1048 einführen
Hier noch bzgl. "Dass ihr mal zeigt, aufnehmt oder sagt, was genau der Teddy macht umso "stark" wäre mal interessant.":
1. Aufgrund der sehr kleinen Hitbox vom Teddy, trifft man diesen einfach sehr schwer. 3k HP klingt erstmal nicht viel, aber wenn man fast jeden shot missed, einfach weil die Hitbox so klein ist, ist das ne Menge. Zudem rennt, springt usw. das Ding ja auch überall herum und beschießt die Leute mit seinen Geschossen, was es nochmal schwerer zu treffen macht.
2. Oft stellt sich der Teddy direkt zu Personen und schießt diese an. Diese Person muss dann ein Schild in die Hand nehmen um nicht direkt zu sterben, jedoch können die anderen nicht auf 1048 schießen, weil sie sonst den eigenen Mann friendly firen würden.
3. Feuerlinien helfen nichts, weil der Teddy einfach reinspringt und dann Chaos stiftet, indem er inmitten von all den Leuten ist.
4. Durch den Lifesteal vom Teddy heilt der sich so stark hoch, dass man ihn nichtmal mit purer Anzahl an Leuten terminieren kann. Bspw. hatte eben bei einem 1048 Breach der Teddy, nachdem >25 Leute getötet wurden + die E11 besiegt wurde, noch circa 2k HP und er musste genuked werden.
5. Es gibt nichts, womit man den Teddy irgendwie groß stoppen könnte. Für Granaten ist er zu schnell, für Schüsse ist er zu klein und zu schnell (+ das friendly fire Problem) und er macht zu viel Damage mit seinen Geschossen.
Warum es so wichtig ist, 1048 zu nerfen (bzw. eine Recontain-Methode einzuführen):
Dadurch, dass das Ding in der LCZ ist, stirbt viel öfter "Ziviles-Personal", also Medics, Wissenschaftler usw. und diese verlieren all ihre Erinnerungen usw.
Andere SCPs werden oft in der HCZ gestoppt und das RP wird nicht groß gestört, jedoch ist fast jeder 1048 Breach ein großer "Reset-Button".
Bei fast jedem SCP gibt es eine gute Recontainment-Methode, beim 1048 wirft man quasi nur Leute drauf und hofft darauf, dass diese es gut treffen. Die Breaches machen für viele keinen Spaß (Ich zitiere "Ich gehe einfach nicht mehr CT wenn 1048 breacht, das bringt sowieso nix" (OOC-Chat).
4. Inhalte:
-/-