Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Alexander Schantel

1. Roleplay Name:

Containment TeamAlexander SchantelHazmat Unit [9/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten des White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 6.6.2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

03W 04d 11h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich bin sehr stark an GOI-RP interessiert und werde mich daher auch sehr reinsteigern.

Ebenso bin ich sehr in Test interessiert und lasse mir auch immer neue Idee einfallen.

Ich habe angefangen mich in die Lore der GOC einzulesen und habe dann angefangen mich für die GOC zu interessieren.

Ich bin ebenso an Raids und CTF interessiert und werde mein bestes geben um die jeweiligen Missionen zu erfüllen.

Ich komme sehr gut mit Leuten aus und freue mich immer neue Personen kennenzulernen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette Person die was sehr gut mit neuen Personen zurechtkommt.

Ebenso kann ich gutes RP führen und habe auch gute Test Ideen.

Ich bin sehr an RP interessiert und werde daher mein bestes geben dies zu stärken.

Auch bin ich in der Lage einen kühlen Kopf und taktisches Denken in Kampfsituationen aufzuweisen.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler der was sich gut mit der Lore von SCPs auskennt und dadurch immer neue gute/gescheite Test Ideen findet.

Ebenso bin ich immer für Raids und CTF zu haben und werde auch dort mein bestes immer geben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Ich würde mich sehr über Kritik freuen.

Wenn ich Fragen habt, fühlt euch frei mich zu Kontaktieren =D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.

• Das ist eine berächtigte Frage...

Natürlich interessiere ich mich immer noch sehr für die SH, aber ich habe angefangen mich in die Lore der GOC einzulesen. Ich hab angefangen mich auch für die GOC zu interessieren und habe deswegen denn Entschluss gezogen mich für die GOC in dieser Bewerbungsphase zu bewerben. Ich hoffe dies könnte deine Frage beantworten, wenn nicht kannst du mich ruhig nochmal Kontaktieren ^^

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag den 7.1.2022 um 20:30 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Grüß Gott Steve.

Ich nehme die Einladung herzlichst an und freue mich schon darauf^^

Wäre es möglich denn Termin einbischen nach hinten zu verschieben? Denn ich werde um diese Uhrzeit wahrscheinlich noch nicht zuhause sein.

LG. Schantel

• Guten Tag

Nach dem Durchführen der Gespräche habe ich dazu entschieden dich abzulehnen.

Dennoch wünschen wir dir Viel Erfolg bei der nächsten Bewerbung

Und ich Wünsch dir noch ein Guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen die Global Occult Coalition Leitung

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.