Neue PD Uniformen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte die bekannten PD Uniformen durch neue ersetzten.

3. Begründung:

Seitdem ich das erste Mal auf PRP gespielt habe, benutzt der Server die heutigen bekannten PD Playermodels. Mit der Zeit wurden allerdings bessere und vor allem qualitativ hochwertigere Playermodels erstellt, diese wie ich finde gut zum Server passen würden. Ich bin der festen Ansicht, dass es an der Zeit ist, die alten Uniformen durch neue moderne auszuwechseln. Durch das vorgeschlagene Pack, hätte man die Möglichkeit seinen Charakter durch mehrere Arten der Gesichter, unterschiedlichen Schutzwesten, Gürteln usw. noch individueller zu gestalten.

Auch gäbe es für jeden Rang ein eigenes Rangabzeichen, etwas was sich viele Officer wünschen und auch bereits angesprochen haben.

Zwar ist das Pack größer als das aktuelle und auch müsste man eine gute Lösung für die weiblichen Playermodels finden, trotzdem bin ich der Ansicht, dass die neuen Uniformen das Spielerlebnis positiv beeinflussen würden.

4. Inhalte:

Zu den Uniformen

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Bilder auf Wunsch korrekt eingebunden

• Es gibt bestimmt Leute ein Weibliches Playermodel ähnlich wie dieses, für sehr viel Geld eins Erstellen würden. Würde ich eher ungerne in Erwägung ziehen und man müsste alle Bodygroups anpassen was schwer sein kann wenn die Bones nicht funktionieren ( luca1197 :^) ). Ich würde es sogar machen aber das Problem ist das ich das nicht qualitativ bringen könnte und ich nicht die Erfahrungen hab professionelle vtf's zu erstellen.

Selbst wenn ich leider nicht mehr auf PRP spiele würde ich diesen Vorschlag sehr befürworten.

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Die neuen Playermodels sind nun auf dem Server.

Im Zuge dessen wurden (logischerweise) alle von euch gesetzten Models im Police Department und SWAT Job zurückgesetzt, sodass ihr euch am Kleiderschrank neu einkleiden müsst. Bezüglich der weiblichen Playermodels, in dem verlinkten Addon sind keine weiblichen Playermodels enthalten, weshalb es weiterhin vier der alten weiblichen Playermodels gibt, welche leider nicht die neue Konfigurationsmöglichkeiten bieten, tut mir leid. :/

Die Geschäftsanweisungen müssen noch entsprechend aktualisiert werden, bitte erledigt das zeitnah. Burns (D1) Phedona (SWAT)

Der herunterzuladende Serverinhalt ist nun insgesamt knapp 200MB größer geworden, ich werde also schauen, wo sich etwas einsparen lässt, voraussichtlich werden einige kaum benutze Zivilisten-Playermodels entfernt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.