Nahkampfwaffe für die KR-Einheit hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte vorschlagen, der Kr eine Nahkampfwaffe zu geben. Welche ist dem Team vorbehalten sollte der Vorschlag angenommen werden.

3. Begründung:

Bei dem SCP-008 Ausbruch vor 2-3 Tagen um 1:00 Uhr morgens, spielte ich die Kr und musste eine kleine Schwäche feststellen. Die Instanzen kamen sehr nah an mich heran, was dazu führte das meine Waffe nicht mehr feuern konnte. Sie wurde nach oben gedrückt und so das Feuern blockiert. Um diese Schwäche auszugleichen und da die Kr durch ihre Waffen generell etwas verlangsamt wird, würde ich mich freuen wenn die Kr eine Nahkampfwaffe für solche Situationen erhält.

Danke fürs Lesen.

MfG

Schattenschuetze

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Nahkampfwaffe für die KR“ zu „Nahkampfwaffe für die KR-Einheit hinzufügen“ geändert.
  • Ich denke des weiteren nicht, dass jemand das Messer wirklich gebrauchen würde, bzw dass man das Messer in solchen Situationen wirklich benutzen würde. Ich denke also ausser aus troll wird man das nicht wirklich brauchen. Wie Nono schon sagt ist die KR schon bestens ausgerüstet für ihre Aufgabengebiete.

• Ein teurer Kampfroboter mit einem Messer wäre auch einfach komisch. Bislang habe ich noch nie die Notwendigkeit für ne Nahkampfwaffe für die KR gesehen

• In so einer Situation nimmt man in Grunde und ganzen eher sein Schild raus und versucht so die Angriffe zu blocken, Distanz aufzubauen und denn Einheiten hinter dir ne Möglichkeit zu geben die Instanzen zu beschießen, weil sich die Instanzen am Anfang eher auf dich Konzentrieren werden.

• Tut mir leid,

ich sehe keinen Grund für eine Nahkampfwaffe für die KR-Einheit. Diese hat wie eben schon geschildert ein Schild, ein Maschinengewehr und eine Pistole.

Wechsle von deinem Maschinengewehr gerne mal auf diese weg. Ausrüstung hat die KR-Einheit zur Genüge.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.