Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rickarde Strömlich

• 1.

Rp Namen und Ränge

MTFE6 774 "Ragnarök"CPL 6/18
    SHDRickarde strömlichChief 12/12

2.

Steam ID :
    STEAM_0:0:205186523

3.

Wie alt bin ich ?

Ich bin Gerade in einem Zarten Alter von 17 Jahren .

4.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Jetzt seit C.a 2 Jahren

5

Gesamte Spielzeit

6w 2d 16 h 42m

6.

Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Also ich möchte der Alpha 1 werden Weil.
    Ich persönlich finde die Geschichte der Alpha 1 Cool also wie sie entstanden sind, was sie machen.
    Ich habe auch schon länger Interesse ein " Alpha 1" zu werden und auch zu Spielen.
    Da die A1 auch schon zu einem früheren Zeit Punkt auf dem Server Vertreten war und ich in dieser Einheit auch war.
    Dadurch hatte ich viel Spaß im RP und das weckt mein Interesse wieder in die A1 zu gehen.

7.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil Ich viel Erfahrung mit der A-1 hatte und auch noch habe. Ich war schon mal in der A-1.
    Wenn ich wieder in die A-1 aufgenommen werden sollte Würde ich mich Seher Geehrt Fühlen und ich würde Umgangssprachlich mit meinem " Herzen" Spielen
    Heißt, ich wäre aktiv und regelmäßig auf dem Server vertreten.
    Der Personenschutz des HM's finde ich persönlich auch sehr interessant weil man Mitbekommt was das HM eigentlich macht.
    Heißt man bekommt einen Einblick" Hinter die Kulissen" der FD

8.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Da keine Verwarnungen oder Banns Angezeigt Werden

Nein

9.

RP-Story:

----Bin ein Sehr Fauler Mensch was Geschichten Schreiben angeht also Heute keine Geschichte ---

10. Schlussworte:

Also ich danke alle Fürs Lessen und ich konnte euch Überzeugen mich Anzunehmen

ich Wäre über Feedback beider Seiten dankbar .

ps: ich war Als MTFler vom 08.11.2021 bis zum 20.11.2021 Abgemeldet

• Grüß dich,

Vorerst muss gesagt werden, dass deine Bewerbung echt schön und ausführlich geschrieben ist... Ich habe dich schon ein paar mal im RP gesehen und ich finde du machst Sehr gutes RP. Du bist auch eine Sehr nette und Coole Person. Ich denke das du das zeug hast, Alpha-1 zu sein. Deswegen bin ich für eine #Annahme

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

Mfg. Fynn aka Fynn Trichter

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.