Also ich fange einfach direkt an meine erste Entschuldigung geht an @Nexxo ich habe dich zu unrecht beschimpft das du deinen Job nicht richtig machst ich kann mich da schlecht raus reden aber ich habe dir ja auch schon privat geschrieben das es nicht okay von mir war und ich mich bei dir persönlich im TS hätte melden sollen um das mit dir zu besprechen ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich das getan habe <3.
allgemein PRP es tut mir extrem leid das ich momentan mit einer ziemlich toxischen und genervter Art dem Server joine das habe ich einem Großteil den kommenden ZAP´s und der Ausbildung suche zu verdanken es tut mir sehr leid ich hätte glaube ich vielen Leuten die Arbeit vereinfachen können anstatt rum zu toxen und zu trollen ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen die damit was zu tun haben. Ich werde meine Art und weise zu spielen verändern um allen das RP spielen angenehmer zu machen
Danke Fürs Lesen
ich entschuldige meine Rechtschreibung aber ich hatte Schuldgefühle und wollte es einfachmal gesagt haben.