Bewerbung zum Oberarzt von Yuji Sano

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentYakuzaMedical Center
    Thomas RichterManjiro SanoYuji Sano
    Private First Class [2/14]
    Kyodai [8/9]Rettungsassistent [4/13]

4. Ziele:

Behandlung:

Ich möchte dafür sorgen das Behandlungen professionell und richtig durchgeführt werden.

Ich habe schon oft erlebt wie Medics, Leute ohne Behandlung Tylenol etc, gegeben haben oder eine Behandlung nicht richtig, nicht ganz fertig durchgeführt haben.

Das möchte ich ändern, indem ich die Spieler darauf hinweise wie es gemacht wird und das die Behandlungen richtig durchgeführt werden soll.

Sollte die Person weiterhin Personen mit Tylenol etc, ohne einer Behandlung versorgen, dann würde ich dies an die Führungsebene Melden und somit eine Kündigung/Verwarnung für diejenige Person beantragen.

Ansprechpartner:

Ich möchte für die unteren MDler, als Ansprechpartner dienen.

Als Ansprechpartner möchte ich dafür sorgen das sie ihren Job richtig ausführen und möchte ihnen alle Fragen, Beschwerden entgegen nehmen.

Mehr MDler

Ich finde das es eine Regelmäßige Pflichtausbilden geben soll, heißt wenn ein Ausbilder um 18 Uhr anwesend ist soll er auch eine Werbung schalten und ankündigen das um 18 Uhr, jeder zum MDler ausgebildet werden kann.

Unterstützung

Ebenfalls möchte ich die Führungsebene unterstützen und ihnen bei all möglichen Arbeiten unter die Arme greifen.

Einträge

Zudem möchte ich auf die unteren MDler aufpassen und darauf achten wie sie ihren Job ausführen.

Ebenfalls möchte ich dafür sorgen das auf neue MDler mehr geachtet wird, wie sie ihren Job/RP machen.

Ich möchte auch das MDler die aktiv und gutes Medic RP vollbringen, auch demensprechend positiv vermerkt oder Befördert werden.

MDler die negativ auffallen, inaktiv sind und das Medic RP nicht Wertschätzen, sollten gekündigt oder negativ vermerkt werden.

Trello

Natürlich möchte ich auch bei den Trello arbeiten mit helfen und somit die Führungsebene unterstützen.

5. RP-Geschichte:

Schon als kleines Kind erfuhr ich viel Trauer und Leid.

Als ich erst 6 Jahre alt war, erkrankte mein Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs, "nur fünf Prozent der Menschen, bei denen Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde, leben noch fünf Jahre nach ihrer Diagnose", das teilte der Arzt uns mit. Jedoch war das Bauchspeicheldrüsenkrebs bereits so fortgeschritten das er nur wenige Wochen hatte.

Als kleines Kind wusste ich schon das mein Vater es nicht schaffen würde. Ein Tag bevor mein Vater verstarb, versprach ich ihm ein Arzt zu werden und ihn zu Retten.

Das Versprechen war vergeben, ein Tag später verstarb er und ich konnte mein Versprechen ihn zu retten nicht halten.

Die Trauer nahm mich sehr mit und verfolgte mich einige Jahre, bis ich zum Psychologen ging und langsam alles hinter mir lies.

Im Alter von 16 erinnerte ich mich wieder an das Versprechen was ich meinem verstorbenen Vater gab, daraufhin entschloss ich mich Arzt zu werden und somit Menschenleben zu retten. Im alter von 28, erfuhr ich das meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist, ich habe mir viel Wissen über Krebs angeeignet und arbeite Stolz als Arzt im Bereich Krebs.

Einige Jahre vergingen nach dem meine Mutter an Krebs erkrankte und sie durch meine Hilfe wieder gesund wurde.

Jetzt, ich "35", bewerbe mich zum Oberarzt mit der Motivation mehr Menschenleben zu retten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden als Medic unterwegs.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, dies war meine Bewerbung zum Oberarzt. Ich danke dir für das durchlesen meiner Bewerbung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.