Jo manche Leute haben es wohl kommen sehen, ich werfe meinen Hut ebenfalls in den Ring.
Viel Spaß beim Lesen.
1. Roleplay-Name:
Dr Vladimir Poroschenko
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres aktiv auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit: 08w 4d 07h 06m 59s
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Ich will OoR werden, damit ich den Wissenschaftlern besser helfen kann.
Dabei will ich den Wissenschaftlerjob für andere Spieler angenehm und einsteigefreundlich gestalten beziehungsweise sollen Personen, welche schon länger diesen Job spielen, auch weiterhin Freude haben.
Es ist nun einmal so, dass ich als OoR mehr Möglichkeiten im Bereich OOC und RP habe um den Wissenschaftlern zu helfen.
Es geht mir vor Allem um Dokumente, kleine Events, besondere Veranstaltungen, Regelungen und vieles Anderes.
In Kurzform will ich den Wissenschaftlern helfen eine angenehme Fraktion zu werden und zu bleiben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich mehrere Eigenschaften habe welche für diesen Job ausschlaggebend sind.
Ich bin teamfähig, kompetent, locker, hilfsbereit und jemand mit einer gewaltigen Erfahrung im Bereich Wissenschaftler.
Dadurch dass ich über 8 Monate hinweg schon OoR, LoD und HoR war habe ich auch viel Erfahrung im Leitungsbereich, welches ich durch kleinere oder größere Reformen innerhalb der Wissenschaftler gezeigt haben sollte.
Mit mir hat man auch jemanden dem eine Aussprache und Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen sehr am Herzen liegt, egal ob Medizinier, MTF oder Personen aus dem HM.
Dies ist alleine dadurch gewehrleistet dass ich mich mit den Leitungen aller Abteilungen gut verstehe und überall drin bin beziehungsweise war.
Des Weiteren bin ich jemand, der niemals abgehoben oder arrogant war mit seinem hohen Posten, lediglich aus Spaß.
Wieso ihr mich also nehmen solltet?
Mit mir habt ihr eine kompetente Person die seit langer Zeit dabei ist, immer noch Bock hat auf die Fraktion und mit der ihr nichts falsch machen werdet.
7. Ziele:
Meine Ziele sind recht simpel:
Wissenschaftlern Abwechslung/andere Aktivitäten bieten
Eine allgemeine Motivation erschaffen für neue sowie erfahrene Spieler
Die Leitung sowie die anderen Spieler unterstützen wo und wie es geht
Ein einfaches Zusammenspiel und eine Kooperation der Fraktionen unterstützen.
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Ich habe 2 Warns erhalten
Beide waren für FearRP
Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.
1. -2 Wochen - FailRP
2. -3 Wochen - MassenRDM
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung insofern gefallen, solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben könnt ihr diese gerne hier unter den Betrag schreiben.
Falls es etwas gibt, was in einer Diskussion ausarten könnte, bitte ich darum den Beitrag etwas abzuändern oder mir einfach privat zu schreiben.
Ansonsten schönen Tag noch und macht euer Ding.
Garaz