1. Roleplay Name:
Schogun Miles
2. Steam-ID:STEAM_0:1:563177502
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den 05
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefär einem Jahr acktiv auf dem server mit kleinen pausen ab und an.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens nachmitags wegen der schule und am wochenende wen ich kan meistens den kanzen tag.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 14h 36m 35s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich habe den 05 Rat auf dem Server sehr bewundert und als ich dafon hörte das Night Dragon(Barbartos/05-1 the founder) zurüktrat heute morgen dachte ich mir das ich teil dieses rates sein wolte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich gut mit problemen umgehen kan und mich gerne in RP situatzionen beweisen möchte. Mir ist zwar klar das meine spielzeit nicht al zu lang ist für einen beitrit in den 05 rat aber ich möchte diese rolle doch gerne übernehmen und mich darin beweisen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 Ferwarnungen erhalten die aber wegen der albjaresentfernung wieder gelöscht sind den grund weis ich leider nicht mehr.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebant weil ich als SHD eine d classe fersehentlich erschoss als ich ihr den knebel entfernen wolte. Ich muste dan alerdings ofline für den tag und da das zu anfang meiner zeit des Servers war wuste ich von offlineflucht als bann grund nichts, Allerdings finde ich den Ban in meinem fall gerecht den Unwissenheit schützt vor strafe nicht.ö
10. RP-Story:
Der 05 rat (der aller erste) Besteht aus den 5 Gründern der FD die sie leiten. Mansche sagen der unsterbliche Dr.Brigt wäre einer davon. der 05 rat kümmert sich um die gesamte FD und trift entscheidungen über ferherende auswirkungen auf die Welt die aber getroffen werden müssen.Auserdem steht der 05 Rat über allen und es ist nur eine einzige Sache möglich den 05 Rat KOMPLET abzusetzen. Unzwar durch die Ethikkomision. Die Ethik darf wen sie der Meinung ist der 05 Rat sei abzulut unzuferlessig geworden einen befehl losgeben und eine Spezieel trainirte MTF einheit wird die Sites mit den 05 Stürmen und die 05 Töten. Die Ethiker wälen dan einen neuen 05 Rat und keiner weis das sie es waren da die MTF einheit getarnt als eine Interessengrupe die Site angreift.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich war schon öfters Site Director habe alerdings fersehendlich einen Ziferagenten mit Zifferagent angesprochen weshalb ich Hingerichtet wurde. Da es alerdings lange her ist weis ich nicht wie ich den Locdown activiere alerdings sind mir die Comands für die Codes vertraut.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der SD wird vom 05 rat gewält und leitet seine jewalige Site wärend der 05 Rat die Komplette FD leitet.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich würde mich gerne als The Fonders nachfolge bewerben und die nummer 05-1 Wälen.
14. Schlussworte:
Fielen dank für das durchlesen meiner bewerbung und nochmal fiel glük an alle die sich ebenfals für Barbartos nachfolge bewerben. Leider hat der 05 Rat nur 13Plätze.
naja ich hoffe der neue 05 wird genausogut wie barbartos es war.