- 1. Steam-Name:^^8? Takeo
1b. Roleplay Name:
Ahmed Barkucan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:40315976
3. Grund der Verbannung:
FearRP+ | NLR-B
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive 23 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Yannick Fuchs | Yannick
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als von einem SHD einen Schusscall bekommen, dass ich stehen bleiben soll, doch daraufhin bin ich einfach weiter gelaufen und wurde erschossen. Nachdem ich erschossen wurde, habe ich durchsucht und habe somit NLR gebrochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und sorge auch dass es in in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich spiele sehr gerne auf dem server und will es schaffen meine Aktive Verwarnungen zu Inaktive zu machen.
Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan
-
- Verkürzt
- Takeo
- Geschlossen
-
-
Erstmal Hallo, ich finde diesen Entbannungsantrag gut geschrieben, ich finde du kannst dir etwas mehr regeln durchlesen. Ich wünsche dir viel erfolg dass du deine aktiven zu Inaktiv umwandeln willst, wenn du das schaffst würde ich dir empfehlen 6 monate kein warn zu kassieren denn dann sind alle deine warns weg, zwar nicht automatisch aber schaff s erstmal. Ich selber würde diesen Entabnnungsantrag mit #annahme abstempeln. Da ich kein teammitglied bin kann ich auch nicht viel sagen, aber ich selber finde ihm sollte man noch eine chance geben seine warns weg zu machen. LG Ferrari
-
Grüß dich Ahmed,
Ich habe mich entschieden deinen Ban zu verkürzen, nachdem du gestern im Support schon reue gezeigt hast und jetzt noch einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Das heißt dein Ban läuft morgen ab. Ich würde dich bitte in der verbleibenden Zeit nochmal die Regeln durchzulesen besonders in den Punkten FearRP und NLR. https://rules-scprp.modern-gaming.net/
mfg Yannick
-
Intrace
Hat das Thema geschlossen. -
Intrace
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.