Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Virgil van Bergen

• Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Virgil van Bergen

Kontakt

Steam: Elektrix

Discord: Elektrix#2317

Steam-ID

STEAM_0:0:566758241

Ingame-Daten

Virgil van BergenFabian StonesLevin Stones
    [1/12][1/14][NA/NA]
    BloodsPolice DepartmentZivilist

Ziele

Untere Schicht

Als Hood Instructor möchte ich mich zum meisten teil um die untere Schicht ( Rang 1-6 ) kümmern d.h. Verwarnungen verteilen, Befördern usw. und der oberen Führungseben so viel Arbeit wie möglich abnehmen.

Ansprechpartner

Ich möchte als Hood Instructor immer ein Ansprechpartner für Rang 1-6 sein.

Regelmäßig Events

Ich würde versuchen regelmäßige Events oder sonstiges mit der Gang zu machen damit es nicht Langweilig wird.

Wann spiele ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:00Uhr14:30-21:00Uhr14:30-21:00Uhr14:30-21:00Uhr14:30-Open-End10:00-Open End10:00-Open End

Persöhnliche Stellungsnahme

Vielen Dank das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik

MfG Virgil van Helter

Einmal editiert, zuletzt von chaonite (17. Januar 2022 um 18:30) aus folgendem Grund: Update

• Moin, Ich kenne dich doch schon eine etwas längere Zeit im RP und weiß daher auch das du für die Führungsebene kompetent bist und aus diesem Grund bin ich für die annahme. PS: deine Ziele sind auch nachvolziehbar

LG Jan aka Moritz Tanaka Jr.
  • chaonite 17. Januar 2022 um 18:30

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Virgil van Helter“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Virgil van Bergen“ geändert.
  • Janes 17. Januar 2022 um 21:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 17. Januar 2022 um 21:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.