1. Roleplay Name:
CSM D5 056 "Adler" (Stv. Leitung der D5)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:182134664
3.Position:
Ich bewerbe mich für die Position des 2LT der Mobile Task Force
4. Gesamte Spielzeit:
5. Warum möchte ich dem Offiziersstab der MTF beitreten?:
Als erstes möchte ich sagen, dass mir meine bisherigen Aufgaben als Unteroffizier sehr viel Spaß gemacht haben, vor allem das Ausbilden und Helfen von anderen Unteroffizieren bei ihren Arbeiten, ob im Bereich von TO´s oder Ausbildungen als auch kampftechnisch. Als ich zum SGM befördert wurde, fing ich an sehr viel mehr Interesse am Kommandieren und Einteilen von Einheiten zu bekommen, dies führte dazu dass ich mich im Bereich Befehle geben und Verwaltung schnell besserte. Als ich also dann die Chance bekam Stv. Leitung der D5 zu werden, konnte ich gar nicht nein sagen.
Dazu kommt noch, dass ich von Anfang an Interesse hatte, Strategien um die FD vor GOIs zu schützen, zu entwickeln. Dies kombiniert mit dem Fakt, dass ich in der D-5 bin, welche spezifisch auf den Kampf mit GOIs ausgelegt ist, hat immer weiter die Interesse am Offizier Posten in mir geweckt.
Aber selbst hier enden die Punkte nicht, da ich eine Person bin, die Teamwork sehr schätzt
und da ich mit jedem Offizier zumindest relativ gut auskomme würde dies, sowohl
Kampftechnisch, als auch auf der Verwaltungsebene, die MTF weiter fördern.
Desto länger man sich die oben genannten Punkte ansieht, desto mehr wird einem klar, wieso ich Offizier werden möchte.
6. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:
Auf diese Frage habe ich ebenfalls einige Antworten. Das Erste, was ich erwähnen möchte,
sind die Erfahrungen, die ich als Unteroffizier gemacht habe. Diese haben mir die Fähigkeit
gegeben, nicht nur gute, sondern auch Befehle zu geben, welche ausführbar und realistisch sind.
Ich habe ebenfalls Erfahrung im Einteilen und Koordinieren von Truppen. Eine weitere
Stärke meinerseits ist das lautstarke hinweisen auf Befehle während wichtigen Situationen
und natürlich auch das weitergeben von Informationen bei heiklen Truppenmanövern.
Ein ebenso wichtiger Punkt ist, dass ich sehr lange als Mannschafter, sowie auch als
Unteroffizier in der MTF aktiv war, was mir die Fähigkeit gibt, mich in andere Personen gut hineinversetzen zu können.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung!
Nun möchte ich nur noch anmerken, dass das Einfügen des Bildes meiner Spielzeit aus mir unerklärlichen Gründen nicht funktioniert hat.