Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum

• 1. Meine RP-Namen

FraktionenFSMTF-A1GOCMTF
    NameDr Manuel BaumA1 002 "Inferna""Baum"N7 002 "Unilo"
    RangGeneralstabsarzt (GSA)[N/A]Senior Agent (SA)Staff Sergeant (SSGT)
    Hierarchie8|10[N/A]7|148|18
    AktivitätAktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich

Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Wie im Titel zu erkennen ist bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier auf dem Server aktiv

6. Meine gesamte Spielzeit

10w 06d 04h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Den Ziffern möchte ich immer noch beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen übernehmen zu können.

Außerdem habe ich seit meiner letzten Bewerbung mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich nun sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Und ich finde ich habe schon gezeigt das ich sehr motiviert bin einen Posten bei den Ziffern zu bekommen da dies meine mittlerweile fünfte Ziffer-Agenten Bewerbung ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe.

Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte . Mittlerweile hat sich auch mein Folter-RP verbessert da ich das in letzter Zeit oft als A1 zeigen konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.

Nein ich besitze keine Warns

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten und ich hoffe so bleibt es auch.

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem.

Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll.

Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

13. Was wäre meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die Z-08 da das die Nummer ist welche momentan frei ist.

14. Schlussworte

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.

Wenn ihr positives oder negatives Feedback habt dann schreibt mir das einfach und ich Arbeite gegebenenfalls dran.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Manuel Baum“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Baum,

Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 15:00. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• Sehr geehrter Herr Baum,

nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Es fiel uns nicht leicht, Sie abzulehnen. Dennoch konnte ein anderer Bewerber uns besser überzeugen. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang und würden und über eine erneute Bewerbung ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.