1. Roleplay Name:
| MTF | WS |
| N7 485 FSG "Barbatos" | PR Ragna Italia |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 30 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ziffer Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid September 2020 Aktive auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich 8 Wochen,1 Tag ,17 stunden und 24 minuten spielzeit
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich wollte Persönlich schon seid langen den Ziffer Agenten bei treten worauf ich mich auch schon beim letzten mal drauf beworben hatte .Desweiteren zeigte ich schon immer großes interesse am RP der Ziffer Agenten auch vor meiner O5 zeit was mann auch an der Bewerbung von Damals sehen kann und ich seid dem immer wieder drauf gewartet habe damit ich mich wieder drauf bewerben kann .
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Naja Ich bin freundlich kann gutes RP Spielen und habe seid meiner letzten Bewerbung zurückhaltung gelernt desweiteren bin ich loyal im RP gegen über der FD bin Respektvoll gegen über anderen Personal und kann gutleute beobachten
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich habe 2 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nie
11. RP-Story:
keine Verfügbar
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer Agenten sind für Inflitrieren Beobachten und Exekutieren zuständig heist Ziffer Agenten infltrieren andere Fraktionen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und die Zwangsweise sollte es nicht anders Gehen die Hinzurichten desweiteren nehmen Ziffer Agenten keine Befehle von anderen Führungs Positionen an und Sollte es zu einen Breach kommen oder einen Angriff beschützten sie den O5 Rat mit ihren leben das sie dem auch unterstellt sind
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Die grad frei geworden ist leider weiß ich nicht welche das ist sonst wurde ich das noch mit reinschreiben
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für durchlesen und wurde mich freuen über eine schnelle rückantwort egal ob Positiv oder Negative mit Freundlichen grüßen Constantin Valdor Italia