Entbannungsantrag von Baji Sky
Ich wurde 4 Tage gebannt auf Grund von 6 aktiven Verwarnungen, wobei die auslösende des Bannes aufgrund von RP-Flucht mir gegeben wurde.
Ich habe zurzeit 39 Warns wobei 6 davon aktiv sind. Ich wurde von [SR] Dr Vladimir Poroschenko | Garaz gebannt.
Ich habe als SHD Waffen verkauft und habe gedacht das ich die Zeit abgewartet habe. Ich habe nur 12min gewartet.
Ich werde mir die Korruption nochmal gründlich durchlesen. Ich möchte auch so bald wie möglich wieder zu den Medics und Wissenschaftler da diese mir extrem viel Spaß machen. Hiermit möchte ich mich auch ein mal bei allen Entschuldigen die durch mich zu Schaden gekommen sind. Ich habe mir auch Ziele gesetzt, diese möchte ich erreichen. Der SCP-RP Server von Modern-Gaming sticht extrem aus der Maße heraus, deswegen gibt es leider auch keine alternativen auf denen ich spielen würde und versuche deshalb auf MG so schnell wieder draufzukommen wie möglich, damit ich mit meinen Freunden Spaß haben kann. Ich entschuldige mich auch das ich nur 12min gewartet habe anstand 20min und bereue dies.