Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Leon Twix

• 1. Roleplay Name:

Algemein Mediziener
    ASISTENT
    Leon Twix
    Mobile Task Force PVT
    E6 005 "Papa"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 12.06.2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

2w, 1d, 2h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern Beitreten,da Ich die Foundation vor Korruptem Personal sowie Personen die nicht zu der Foundation gehören, [Andere GoIs] Sicherhalten, Genau so möchte ich das Hohe Management beschützen. ich möchte genau so mal sehen wie es ist wenn man sich in einer "Führungposition" befindet

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus. Ich bin auch sehr freundlich zu SCPs und dem Foundation Personal.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe die folgenden verwarnungen erhalten:

FRP

FRP

NLR Bruch

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation die nach dem Protokoll Observation, infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den O5 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den O5 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine wunschnummer

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine bewebung als Ziffer konnte euch überzeugen und danke fürs lesen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Erik Buschmann“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Leon Twix“ geändert.
  • 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern Beitreten,da Ich die Foundation vor Korruptem Personal sowie Personen die nicht zu der Foundation gehören, [Andere GoIs] Sicherhalten, Genau so möchte ich das Hohe Management beschützen. ich möchte genau so mal sehen wie es ist wenn man sich in einer "Führungposition" befindet

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus. Ich bin auch sehr freundlich zu SCPs und dem Foundation Personal.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation die nach dem Protokoll Observation, infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den O5 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den O5 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent.

Copy & Pastet von dieser Bewerbung hier:
    Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jason Ash

• Sehr geehrter Herr Twix,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass sich das [REDACTED]-Komitee gegen ihre Bewerbung entschieden hat. Dennoch wünschen wir ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang,

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.