Vorzeitiger Mapwechsel

• 1. Art des Vorschlages:

Ein vorzeitiger mapwechsel, zur nächst besten stimme im !Mapvote

2. Begründung:

Immer wieder crasht das game und Southside ist nur am laggen ich würde vorschlagen das southside evtl sogar komplett rausgenommen wird um in zukunft diese crashes zu vermeiden und in stelle von southside kommt dann eine viel geilere und neuere map.

• Tatsächlich treten diese Probleme erst seit dem Mapwechsel System bei einigen auf.

Bei mir hingegen läuft die Map normal ohne jegliche Crashs welche hier von Personen beschrieben werden vlt. einfach mal Addons aussortieren und Game neustarten nachdem man auf einem anderem Server war...

• und in stelle von southside kommt dann eine viel geilere und neuere map.

Und zwar welche?

rockford oder florida von damals etc.

Ich glaube wenn man die x64 Version nutzt, sollte das ganze ohne bzw mit weniger abstürzen laufen.

Tatsächlich habe ich es mal versucht jedenfalls crasht es immer wieder in bestimmten zeitraum

Tatsächlich treten diese Probleme erst seit dem Mapwechsel System bei einigen auf.

Bei mir hingegen läuft die Map normal ohne jegliche Crashs welche hier von Personen beschrieben werden vlt. einfach mal Addons aussortieren und Game neustarten nachdem man auf einem anderem Server war...

So sonderlich viele addons habe ich nicht installiert die Chace von Gmod wurde immer wieder gelöscht und leider crashed das game weiter

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -Can- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.