Bewerbung zum Captain der D1 von Ray Adams

• ????????? ??? ??????? ??? ?? ??? ??? ?????

» 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

Discord Name + Tag: łυ¢α#6679

TeamSpeak: H1dden_skill | Luca.

2. Steam-ID:

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121

» 3. Ingame-Daten:

971 Ray Adams
    Police-Department [Direktion 1]
    Rang: 2nd Lieutenant [7/14]
    Yuri Kanji
    ZivilistRang: -/-
    Jackson Nowack-Lykow
    Bloods [Gang]
    Rang: Hood Instructor [9/12]

» 4. Ziele:

(Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.)

Primäre Ziele:

⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bieten zusammen mit dem neuen Commander bieten.

⋙ Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.

⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.

⋙ Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.

⋙ Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen und besser gestalten, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.

⋙ Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.

Kompetente und zielstrebige Ssgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, damit die wir zusammen dann eine neue untere Führungsebene bilden können.

⋙ Den aktuellen Commander, sowie die restliche Führungsebene in jeglicher Form unterstützen.

Sekundäre Ziele:

⋙ Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.

⋙ Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht

» 5. RP-Geschichte:

» 6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 22:00
    16:30 - 21:30
    14:30 - 22:00
    17:00 - 21:30
    14:30 - o.e.
    12:00 - o.e.
    15:00 - 22:00

» 7. Persönliche Stellungnahme:

Ich muss zugeben, das meine Roleplay-Geschichte nicht all zu lang ist, dennoch hoffentlich außreichend.

Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Kritik, diese könnt ihr mir Privat oder unter diesem Beitrag mitteilen.

MFG Luca.

• Hallo, deine Bewerbung ist gut. Uns erreichte allerdings eine Information, welche es uns unmöglich macht dich in Betracht zu ziehen.

Somit abgelehnt.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wünschen dir einen schönen Tag.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.