????????? ??? ??????? ??? ?? ??? ??? ?????
| » 1. Kontakt: |
Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1dden_skill | Luca.
| 2. Steam-ID: |
Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
| » 3. Ingame-Daten: |
| 971 Ray Adams | Police-Department [Direktion 1] | Rang: 2nd Lieutenant [7/14] |
| Yuri Kanji | Zivilist | Rang: -/- |
| Jackson Nowack-Lykow | Bloods [Gang] | Rang: Hood Instructor [9/12] |
Jackson wurde in ärmlichen Verhältnissen groß. Er verlor im Alter von dreizehn Jahren seine Mutter, seine Schwester, seine zwei Brüder und seine Vater, durch ein Flugzeugabsturz. Bezug zur anderen Verwandten hatte er nicht. Lediglich ein paar Freunde bei denen er übernachten konnte. Eines Tages jedoch wurde das Dorf in dem er lebte von den Crips ausgeraubt und größtenteils wurden die Leute erschossen. Er und ein paar Freunde konnte überleben.
Zwei Jahre später wurden er und seine Freunde von Günter Brod ein Vice-Boss der Bloods in die Gang aufgenommen. Von nun an hatten alle eine neue Familie und konnte endlich Rache für die tat der Crips nehmen.
Mein Name ist Yuri Kanji und meine Geschichte kennen nur wenige und vertraute. Als ich 10 Jahre alt war, musste ich zum ersten mal erfahren wie schrecklich die meisten Menschen sind und handeln. Meine Familienmitglieder lebten nicht bei mir, somit lebte ich die meiste Zeit alleine. Schon früh lernte ich die Geschichte der gefährlichen Japanischen Mafia auch bekannt als die Yakuza kennen, und wusste somit wer sie sind und wie sie handeln. An jenem Tag entschloss ich zusammen mit Hattori nach Southside zu reisen um dort bekanntschaft mit der Yakuza zu machen. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich ebenfalls wie Hattori der Yakuza beizutreten und merkte das ich nicht der einzige war mit dem Nachnamen Kanji. Nach einer geraumen Zeit lernte ich Familienmitglieder kennen wie Kiro Kanji, Azuka Kanji und Yuuto Lee der auch den Nachnamen Kanji damals trug kennen. DIe Yakuza sind wie eine zweite Familie für mich gewesen weswegen ich immer zielsträbiger wurde und unbedingt in den Familienrat wollte, was auch fast passiert wäre es hätte nurnoch ein Rang gefehlt bis Yuuto von einem Scharfschützen angeschossen, und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach einigen Tagen ging es Yuuto wieder besser doch noch immer fühlte er sich nicht wohl, und verließ schlussendlich die Yakuza zusammen mit vielen anderen Mitgliedern.
Nach einer erneuten Wahl zum Oyabun wurde Hattori angenommen und ich seine Rechte Hand. Dieser wurde nach einiger Zeit dann unzufrieden mit seiner Arbeit, und überließ mir die Yakuza als Oyabun. Knappe zwei Monate habe ich dann die Yakuza auf Newexton und Southside neu aufgebaut. Schlussendlich habe ich dann mich dazu entschieden zurück nach Japan zu reisen.
| » 4. Ziele: |
(Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.)
Primäre Ziele:
⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bieten zusammen mit dem neuen Commander bieten.
⋙ Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.
⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.
⋙ Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.
⋙ Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen und besser gestalten, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.
⋙ Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.
⋙ Kompetente und zielstrebige Ssgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, damit die wir zusammen dann eine neue untere Führungsebene bilden können.
⋙ Den aktuellen Commander, sowie die restliche Führungsebene in jeglicher Form unterstützen.
Sekundäre Ziele:
⋙ Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.
⋙ Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht
| » 5. RP-Geschichte: |
Ray Adams, wurde am 29.12.1988 in einem kleinen Dorf in Japan geboren.
Anfangs wusste er nicht welchen Beruf er wählen sollte, entschied sich aber nach unzähligen Vorstellungsgeprächen für den Beruf des Dachdeckers.
Eines Tages jedoch wurde sein Vater, welcher zu dem Zeitpunkt Polizeichef von Chikuma war, von einer Mafia Namens "Yakuza" in einem Schussgefecht umgebracht,
Von diesem Tag an wollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls Polizist werden.
Jedoch wollte seine Mutter nach dem Vorfall nicht mehr in Japan leben, also zogen sie ans andere Ende, nach Southside.
Vor Ort lernte er dann viele Personen kennen, welche ihm zum Police-Department gebracht haben.
Am 19.09.2021 startete dann seine Polizei Karriere, und er stieg letzendlich in den Rang des 2.Lt. auf.
| » 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 22:00 | 16:30 - 21:30 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 21:30 | 14:30 - o.e. | 12:00 - o.e. | 15:00 - 22:00 |
| » 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich muss zugeben, das meine Roleplay-Geschichte nicht all zu lang ist, dennoch hoffentlich außreichend.
Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Kritik, diese könnt ihr mir Privat oder unter diesem Beitrag mitteilen.
MFG Luca.