Wie hat euch die Bewerbung gefallen? 26
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
????????? ??? ??????? ??? ??
Steam : Duckz
Discord : Dr. med. Felix Peter#8929
Trello : Niklas008
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. med. Felix Peter | Medical Center | Notartz (8/13) |
| Tadaki Sano | Yakuza | Shingiin (4/9) |
| 869 Pvt. Hondo Harrelson | Police Department | Private (2/14) |
Hauptziele :
→Aktivität. Wir haben alle gemerkt das die Aktivität des PD's manchmal nachlässt , weshalb ich dies stärken will!
→Ansprechpartner. Ich habe gemerkt das viele Niedrig Rängige fragen haben , aber sich nicht trauen sie zu stellen . Ich würde pro Tag eine Fragen stunde für Leute die fragen haben einführen!.
→Gemeinschaft. Es gibt kleine "Auseinandersetzungen" im PD welche ich gerne klären würde.
Nebenziele :
→Trello. Ich habe vor , das Trello schöner zu designen , so wie das Yakuza Trello.
Ich kam aus New Exton , und lebte auch lang dort!
Leider erkrankte ich an Krebs , weshalb ich meiner Arbeit nicht richtig nachführen konnte
aber das Tolle MD hat mir in dieser Zeit schwer geholfen, mein Krebs habe ich überwunden.
Seitdem Mein Krebs überwunden wurde , wurde ich Arzt
Ich stamme ursprünglich aus Tokyo wo ich in einer Kleinstadt lebte!
Ich hatte eine große kriminelle Laufbahn in Tokyo , Ich war bekannt als Tadaki
Meine Mutter war vor einem Supermarkt abgestochen worden , weshalb ich viele unschuldige Leute getötet habe.
Ich war gerade vor der Polizei am flüchten , als ich ein ein Zug sprang auf dem Zug stand "New Exton"
seitdem bin ich in der Yakuza Familie aktiv!
Ich stamme aus New Exton wo ich kein auffälliges Leben führte , Ich bin dem PD nur beigetreten , weil ich viel gute Erfahrung mit dem PD hatte. Deshalb beschloss ich mich im PD zu beweisen!
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - Solange ich will | 14:00 - Solange ich will | 14:00 - Solange ich will | 16:00 - Solange ich will | 14:00 -Solange ich will | 12:00 - Solange ich will | 15:00 - Solange ich will |
Bewerbung hier sind komplett anders als im vorschaubild beim machen aus :(