Bewerbung zum Captain der D1 von Henry Scatterdale

• Bewerbung zum Captain der Direktion 1

1. Kontaktmöglichkeiten:

2. Steam ID:

STEAM_0:1:159637643

3. Meine Ingame Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Henry ScatterdalePolice DepartmentStaff Sergeant (6/14)

4. Wann komme ich Online:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr
    Teilweise auch früher
    12:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr

5. Meine Ziele:

1. Ich möchte neue Ideen für Trainings und Ausrüstungen überlegen und vorstellen
    2. Eine aktive untere Führungsebene aufbauen so gut es geht
    3. Korruptionsverdachte aus dem Weg schaffen und dementsprechend handeln
    4. Funktrainings mit Polizisten durchführen, denen es schwer fällt
    5. Mich um regelmäßige Beförderungen kümmern und gerecht befördern
    6. Bei hoher Mannschaftszahl im PD große Verkehrskontrollen aufbauen
    7. Wünsche innerhalb der D1 entgegennehmen und so gut umsetzen wie möglich
    8. Unparteiisch in jegliche Beschwerde und ähnliches beitreten
    9. Trellos aktuell halten
    10. Polizisten motivieren, sich zum Desk Sergeant, Ausbilder Ausbilden zu lassen

6. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einem Dorf in England geboren. Er war wie alle anderen ein normaler Junge der schon früh Freude hatte, Menschen zu helfen. Die Schule war für ihn immer mittelmäßig wichtig gewesen. Er hatte mittelmäßige Noten, brachte es aber zum Realschulabschluss. Sein erstes Ziel war es Medizin zu studieren. Als der sein Studium anfing, war er schon nach New Exten gezogen. Seine Freude danach verging nach einem halben Jahr studieren, da es ihm keinen Spaß machte. Somit begab er sich wieder auf eine Jobsuche. Dieses mal hatte er sein Auge auf die Polizei geworfen. Somit bewarb er sich direkt bei der Polizei und wurde auch direkt Angenommen. Seit November war er aktiv beim Police Department dabei und zeigte Täglich seine Aktivität und seine Motivation den Menschen zu helfen. Nach 2 Monaten erreichte er den Rang des 2nd Leutenants. Vor ein paar Tagen besaß er noch den Rang des 2nd Captain, er wurde aber durch seine Fallakte zum Staff Sergeant degradiert. Anfangs wollte er diesen Rückstoß nicht akzeptiert, doch mittlerweile hat er diesen Neuanfang akzeptiert und sieht nun eine weitere Chance, sich zu beweisen...

7. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie Positives Feedback stehe ich stets offen.

• Hallo Devilwolf.

Zuerst einmal zu deiner Bewerbung diese sieht recht gut aus und deine Ziele sind auch gut.

Jetzt einmal zu dir.

Du warst schon einmal 2.cpt und wurdest dann wegen einer Fallakte auf Ssgt degradiert.Deswegen würde ich es leicht problematisch finden wenn du der neue captain wirst,weil ich mir nicht sicher wäre ob sowas nicht nochmal passieren würde.

Bin daher gegen eine Annahme

LG Cedric

• Lieber Cedric,

Ich bedanke mich erstmal für dein Feedback.

Kommen wir zum eigentlichen Beitrag:

Die Fehler die ich gemacht habe habe ich vollkommend eingesehen. Diese Fehler sind passiert, da kann ich nichts dran ändern, ich kann aber die Zukunft verändern. Ich weiß was ich für Fehler gemacht habe und werde diese nicht erneut begehen. Mir wurde klar gemacht, dass eine Degradierung nicht das ende ist. Es ist lediglich ein neu Anfang, eine neue Chance. Diese Chance möchte ich wahrnehmen.

Grüße, Das Wölfle

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.