Bewerbung zum Captain der D1 von Niklas Schmidt

• Kontakt:

storux

Cornelius#0883

Ingame-Daten:

099 A. Niklas SchmidtPolice Department4 / 14
    Dr. med. A. Jonas FrühaufMedical Center11 / 13
    Niklas BraunZivilist-

Ziele:

» Die Wertschätzung von Privats erhöhen. «

» Größere und aktivere Führungsebene der D1 bilden. «

» Trello aktiv Verwalten. «

» Mehr Trainings mit der D1 durchführen. «

» Niedrigere Ränge beobachen und befördern, wenn Sie gute Arbeit leisten. «

» Mehr gegen Korruption vorgehen. «

» Einzelgespräche mit Privats führen, um Verbesserungen umzusetzen. «

» Beschwerden aktiv aufnehmen und diesen nachgehen. «

RP-Geschichte:

/ - /

Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 18 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik. Falls es Fragen gibt, stellt diese gerne.

Solltet ihr den Beitrag einen Daumen in südliche Richtung geben, begründet es doch bitte.

• Hallo Cornelius,

Kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung, ich finde du hast dir nicht sonderlich viel Mühe gegeben, dass merkt man daran, dass du z.B die RP Geschichte ausgelassen hast und dass du nicht viel mit Farben gearbeitet hast.

Ich sehe dich auf jeden Fall nicht in der Rolle des Captains, da ich dich noch nicht sonderlich lange im PD gesehen hast und du im RP oft ziemliche scheiße machst.

Einige Sachen haben sich im RP geklärt aber ich finde dich trotzdem nicht gut genug ein Captain zu sein, weshalb ich mich #dagegen entscheide.

LG Lukas

• Moin Luki,

Ich begründe mal meinen Dislike.

ich finde du hast dir nicht sonderlich viel Mühe gegeben, dass merkt man daran, dass du z.B die RP Geschichte ausgelassen hast

Wenn man die RP Geschichte ausgelassen hat, heißt es nicht das man sich keine Mühe gegeben hat.

Die RP Geschichte ist freiwillig und es steht jedem frei ob er diese schreibt wenn man die schreibt ist es eventuell ein Plus Punkt aber auf jedenfall kein Negativ Punkt.

lange im PD gesehen hast und du im RP oft ziemliche scheiße machst.

Cornelius war bereits damals im PD und hat da genauso wie jetzt einen sehr guten fast Fehlerfreien Dienst geleistet.

im RP oft ziemliche scheiße machst.

Die Aussage ist meiner Meinung nach vollkommen Schwachsinn ich wüsste nicht wie diese Aussage zustande kommen sollte.

• Moin!

Deine Bewerbung gefällt mir nicht da sie sehr einfach und langweillig aussieht und IC finde ich deine Kompetenz als PDler lässt zu wünschen übrig da es kaum was an Führungskompetenzen zeigt also gegen eine Annahme.

• Hallo, ein anderer Bewerber hat uns mehr überzeugen können. Allerdings möchten wir dich auf Sgt. befördern. Melde dich bitte dafür bei uns. Somit abgelehnt.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wünschen dir einen schönen Tag.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.