Bewerbung zur Ethikkommission
1. Roleplay Name:
| CT | MTF | SHD | AGM | WS | SD |
| [CA] Pudel Schmudel | [PVT] Panther | [SPO] Pudel Schmudel | [AA] Pudel Schmudel | Leon Pudel [PR] | Pudel Schmudel |
| Weniger Aktiv | Weniger Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv Wenn Möglich |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:241752085
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit paar Wochen aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 01:00 Uhr | 17:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 01:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 01w 02d 17h.
https://ibb.co/qNjXPYJ
GMOD Spielzeit:
3595h
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da ich selbst ein Bewunderer der Ethik bin, da durch den Unterricht im Ethik Leistungskurs in der Schule oder durch persönliche Recherche ethische Fragen mich sehr interessieren. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.
Als Wissenschaftler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und meinen Ansichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich Konflikte mit Worten zu verhindern oder zu klären. Ein weiterer Beweggrund ist der, dass ich mich gut mit Worten artikulieren kann und somit gut für die Stelle geeignet bin.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich mich in jeder Situation gut in die einzelnen Personen rein versetzen kann und durch meine unparteiische Sicht auf das ganze eine faire und eine zum Thema passende Entscheidung treffen kann. Außerdem orientiere ich mich immer an der Logik und bin so in der Lage die richtige Entscheidung schnell zu wählen und diese auch durchzusetzen. Ich versetze mich in Rollen und Situationen gut, weshalb ich im RP die fatalere Option besser ausschließen kann. Ich bin in der Lage in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten somit fällt es mit leicht schwere Entscheidungen zu treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keine Banns erhalten.
8. RP-Story:
/
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hätte gerne die Nummer 12.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.
Bei weiteren Fragen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Pud3l