1. Roleplay-Name:
Man kennt mich momentan unter dem Namen Ben Kyle oder auch E6 403 "Noire"
1b. Realer-Name:
Mein Realer Name lautet Bennet, man nennt mich aber gerne Ben.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
2b. Steam-Name
skuamayy | Ben
2c. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich in meinem 14. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit dem ~10. Januar.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche so 15:00 bis open End. Wochenends je nach Lust so ab 11:00.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe grob 5 Wochen und 6 Tage Spielzeit.
4b. U-Time
Utime
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war bereits Mitglied und durfte in den Genuss von dieser Art von RP kommen, was mir immer zu Spaß machte. Ich war auch oft ausserhalb von Raids in dem Job, um genau dieses RP zu machen, was mit oft auch gut geling. Ich fande es auch logischerweise immer super, mit den Jungs zu raiden und dabei verschiedenste Erlebnisse machen zu dürfen. Die allgemeine Atmosphäre war sehr spannend und toll, und diese will ich wieder erleben. Ich will mein RP auch über die FD hinaus gestalten, und auch mal auf der "bösen" Seite agieren um etwas Abwechslung einzubringen. Ich will einfach diese Spannung wieder, die ich damals schon hatte. Ich durfte sowohl den Beruf des Supporters sowie des Assaults bereits ausüben und würde mich freuen den Defender auch kennen zu lernen da ich auch gerne mit schwereren Waffen agiere.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits Mitglied, kenne daher die Lore und viele Vorgehensweisen sowie Umgangsweisen innerhalb der Serpent's Hand. Ich habe mir in ungefähr 3 Monaten nur einen Fehler zu schulde kommen lassen, aber zugegebener weise war dieser auch ziemlich schwerwiegend. Ansonsten habe ich als Supporter immer einen guten Job gemacht und auch entsprechendes Feedback bekommen, was mir auch stets gefallen hat. Ich bin eine umgängige Person, die Kritik einsehen und umsetzen kann, wie ich ja schon mehrfach innerhalb der SH beweisen konnte. Ich schießen bin ich auch nicht schlecht, aber das tut nur wenig zu Sache.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für das Amt des Defenders innerhalb der SH.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
FailRP:
Ich habe damals bewusst den Bug mit dem platzierbarem Schild und dem Aufsätzelager gemacht.
Trolling | Unerlaubte Korruption:
Ich habe als Techniker die WS Baracke für ein Safe SCP aufgemacht, und kein ernstzunehmendes RP gemacht.
Beide Warns sind mehrere Monate her.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, für Kritik aller Art bin ich offen.