Bewerbung zum TS-Moderator von Fantasy
| Persönliche Daten |
|
[tabmenu]
Der Name unter dem ich auf dem Teamspeak zu finden bin lautet Fantasy. Mein realen Namen möchte ich nicht öffentlich preisgeben, dieser kann jedoch privat erfragt werden. Mein Alter möchte ich ebenfalls nicht öffentlich preis geben, dies kann jedoch privat erfragt werden. |
| Nutzung von Servern |
|
[tabmenu]
Ich spiele zur Zeit aktiv auf SCP-RP. Ich trage auf den meisten Servern diverse Donator-Ränge, jedoch keine Teamposten etc. Auf SCP-RP spiele ich aktiv seit März 2021. Zuvor aktiv gespielt habe ich auf Modern Roleplay, Police Roleplay, Midas vs Thanatos und Build & Fight. |
| Meinung sowie Zeiten |
|
[tabmenu]
Der Teamspeak Server von Modern Gaming bietet eine wunderbare Möglichkeit sich mit Bekannten zu unterhalten, als auch neue Personen kennenzuleren. Dies wird insbesondere durch die kreativen unreskritiven Donator-Channel sowie die "themenspezifischen" Channel erreicht. Mir persönlich fehlt es zur Zeit an nichts auf dem Server und ich fühle mich dort wohl. 16:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr |
| Bewerbung |
|
[tabmenu]
Ich möchte Teamspeak-Moderator werden da ich mich auf dem Teamspeak einfach wohlfühle und deshalb den Teamspeak-Server unterstützen möchte. Ich will dem Team unter die Arme greifen und eine Anlaufstelle für die User auf dem Server bieten. Ich habe allgemein Spaß an administrativen Tätigkeiten und denke von mir das ich dies hier gut einsetzen kann. Man sollte mich als Teamspeak-Moderator annehmen, da ich in der Lage bin Situationen immer neutral zu betrachten und mich objektiv mit diesen zu befassen. Ich bin eine Person bin auf welche man immer zu gehen kann und offen für jeglichen Kontakt. Ich bin sofern möglich eigentlich immer auf dem Server vertreten und so allgemein sehr aktiv. Somit kann ich eigentlich immer auf Anfragen reagieren. Ich besitze gute Kenntnisse des Regelwerks und kann dies situativ anwenden. Ich denke von mir das mir diese Tätigkeit wirklich Spaß machen würde und wäre somit mit Leidenschaft dabei. Ich habe bereits mehrfach für kurze Perioden TeamSpeak Moderation auf anderen Server betrieben und besitze oberflächliche Kenntnisse der Systeme. |
| Probleme mit Personen |
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Nutzern auf persönlicher Ebene bekannt, sollte ich hier falschliegen können mich die entsprechenden Personen gerne darauf hinweisen. Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt. |
| Vorherige Sanktionen |
|
[tabmenu]
Ich habe meines Wissens nach noch keine Kicks vom Server erhalten. Ich wurde 2018 fälschlicherweise mit dem Grund "Troll" permanent gebannt, dieser wurde jedoch umgehend wieder aufgehoben. da dieser anscheinend fälschlicherweise ausgesprochen wurde. |
| Persönliche Stellungnahme |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen und freue mich über jegliche begründete Kritik. |